Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Hoffi
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Wolfswind
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Rabenfeder
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Rauchpfote
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
L
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Seele
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Nachtschatten
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Hakumi
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Serpent
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcapSind Wölfe eure Lieblingstiere? Voting_barSind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Sind Wölfe eure Lieblingstiere?

Nach unten 
+2
Tigerfelix
Rabenfeder
6 verfasser

Sind Wölfe eure Lieblingstiere?
Ja
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcap63%Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Nein
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_lcap37%Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Rabenfeder
junger Wolf
Rabenfeder


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 28
Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Left_bar_bleue1/1Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty_bar_bleue  (1/1)

Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:08 am

Hey zwinkernd

Also wie ich schon im Thread "Willkommen" geschrieben hatte, gehören Wölfe zu meinen absoluten Lieblingstieren :D

Mich interessiert jetzt ob es euch genauso geht, da es ja eigentlich nicht heißen muss das man nur in diesem Forum sein darf wenn´s so ist xD

Wenn Wölfe eure Lieblingstiere sein sollten, könntet ihr ja eure Lieblings Rasse in dieses Thema posten.
Meine Lieblings Rasse ist z.b. der Timberwolf oder der Polarwolf ;D

Wenn nicht könntet ihr den anderen mitteilen welche Tiere ihr dann am liebsten mögt ;)


Also ich würde mich freuen wenn viele von euch antworten würden ^^

LG
Rabenfeder

Nach oben Nach unten
http://dark-dreams.forumieren.com/
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Left_bar_bleue80/100Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty_bar_bleue  (80/100)

Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 7:13 am

Haha :D
Mein Lieblinstiere sind eig nicht die Wölfe...
sondern Pinguine und Strauße x3
Aba ich kann schlecht ein Starußen - oda Pinguinforum aufmachen ;)
Wölfe finde ich aba schon süß ^^
Am besten gefällt mir der Polarwolf

LG TIgi
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Nachtschatten
junger Wolf



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.08.11

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Left_bar_bleue0/1Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty_bar_bleue  (0/1)

Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 7:20 am

Hey also Wölfe mag ich zwar sher gern aber lieber mag ich Reptilien
Meine Lieblinswolfart hm auch der Polarwolf der is so schön weiß
Nach oben Nach unten
http://http:katzen-der-nacht.forumfrei.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Left_bar_bleue60/100Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty_bar_bleue  (60/100)

Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 5:47 am

Also ich mag eig. alle Tiere aber wölfe sind so... naja anziehen sag ich jetzt mal XD
Aber auch Katzen.
Erst waren meine Lieblingstiere Delfine naja sind sie i-wie auch noch. egal xD

@tigi: jap ein straußenbforzum XDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:33 pm

hmm keine ahnung
ich mag wölfe sehr sehr gerne.
Sie sind einer meiner Lieblingstiere. ich kanns nicht genau sagen


Meine Lieblingswölfe sind die Polarwölffe. Die sind total schön. Aber ich mag auch Timberwölfe.




lg
Nach oben Nach unten
Wolfswind
Wolf
Wolfswind


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : In einer Wolfshöhle

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Left_bar_bleue50000/50000Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeSo März 18, 2012 12:43 am

Wölfe sind mit Abstand meine Lieblingstiere, da ich sie sehr bewundere, seit ich sie vor einigen Jahren im Zoo gesehen habe. Sie sind wild und frei und haben so eine geheimnisvolle Aura um sich.
Meine Zwetlieblingstiere sind Katzen, dann kommen Hunde. zwinkernd
Nach oben Nach unten
Serpent
Auszubildender Welpe
Serpent


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo.

Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitimeSo März 18, 2012 12:46 am

Huhu,

also ich finde Wölfe toll, sie sind so schön und haben etwas sehr Majestätisches an sich. Trotz dessen gehören sie nicht zu meinen Lieblingstieren, sondern Schlangen...
Das Traurige an Wölfen ist, dass man nicht weiß, wie lange es sie noch geben wird.

Serpent.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Empty
BeitragThema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere?   Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sind Wölfe eure Lieblingstiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die jagd auf Wölfe
» Das Versprechen der Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Wölfe :: Umfragen-
Gehe zu: