Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Hoffi
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Wolfswind
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Rabenfeder
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Rauchpfote
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
L
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Seele
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Nachtschatten
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Hakumi
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Serpent
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_lcap"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Voting_bar"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Left_bar_bleue80/100"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Empty_bar_bleue  (80/100)

"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Empty
BeitragThema: "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten"   "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:41 pm

Hallo Mit - Wölfe!
Ich habe noch ein Buch gefunden das euch vll gefallen könnte. Es ist eine kleine Weihnachts - Krimi
Der Titel des Buches lautet "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" und es wurde von Eva Berberich geschireben.
Ich finde das Buch echt toll :3
Hier ist mal der Buchrücken text dazu:
Der ruhmsüchtige Kater Mephistopheles, genannt Stoffele, möchte unbedingt Detektiv sein. Deshalb überredet er auch sein Frauchen, bei einem Krimiwettbewerb mitzumachen, mit ihm als Ermittler.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm: In dem idyllischen Dorf im Hochschwarzwald geschieht einfach kein Verbrechen! Dann hat Stoffele den perfekten Fall gefunden: Im Sternbild "Großer Kater" fehlt die Schwanzspitze, der hellste Stern, der vor zweitausend Jahren über Bethlehem stand. Der kleine Kater sieht seine große Stunde gekommen.
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" 027.127.645

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;3

LG Tigi
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Rabenfeder
junger Wolf
Rabenfeder


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 28
Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Left_bar_bleue1/1"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Empty_bar_bleue  (1/1)

"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Empty
BeitragThema: Re: "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten"   "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:01 am

Das möcht ich mal lesen :D
Die Story klingt ja mal total süß *-*

Ich werds mir mal holen ^^

LG
Rabenfeder
Nach oben Nach unten
http://dark-dreams.forumieren.com/
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Left_bar_bleue80/100"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Empty_bar_bleue  (80/100)

"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Empty
BeitragThema: Re: "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten"   "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:43 am

:D
Ich freu mcih das ich dir helfen konnte ;)
Und ihch werde weiterhin Bücher für euch suchen
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Empty
BeitragThema: Re: "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten"   "Ein himmlischer Fall für vier Pfoten" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Ein himmlischer Fall für vier Pfoten"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entführer auf vier Pfoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Sonstiges :: Buchvorstellung-
Gehe zu: