Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Hoffi
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Wolfswind
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Rabenfeder
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Rauchpfote
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
L
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Seele
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Nachtschatten
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Hakumi
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Serpent
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_lcapTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Voting_barTannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Left_bar_bleue60/100Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty_bar_bleue  (60/100)

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 5:59 am

Joa viele hier kennen vermutlich schon meine Bilder.
Ich bin nicht super gut und versuche immer noch mich zu verbessern.
Vorallem mit den Schatten.
Deswegen würde ich euch bitten mir richtige Kritik zu geben.
Ich will nicht das ihr sagt euch gefallen die Bilder super. ich will Kritik.
Und mit Kritik meine ich sowohl gute als auch schlechte.
Sagt bitte genau was ich besser machen könnte.
So und jetzt kommen wir zu meinen bildern. 8D
Das 1. ist Gelbzahn aus den Warrior Cats Büchern. Es war ein Auftrag von Adlerfeder aus dem offiziellen WaCa Forum.
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Bg10
Ja der hintergrund ist nicht so mega extra. überlegend
Das zweite ist meine Fursona Hoffnung/Hoffnungsstern
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Hoffnu11
Ja spätestens jetzt merkt ihr das ich es nicht so mit Hintergründen habe.
Das dritte Bild zeigt meine Fursona Cristal.
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Crista11
Jap üüüüüberhaupt kein BG. idee
Das 4. Bild ist am neusten. Es zeigt Squirrelpaw(Eichhornpfote) aus den WaCa Büchern beim spielen mit einem Schmetterling.
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Squirr11
jap kein richtiger BG da ich etwas ausprobiert habe. Auserdem hatte ich nicht mehr richtig Zeit es fertig zu stellen.
Erst mal denke ich reicht es.
Die bilder zeigen nur Katzen...
ich wollte eig. noch ein Wolfsbild... naja.
Dann sende ich es halt i-wann.
Ich hoffe auf viele komis.
LG Tanne.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Left_bar_bleue80/100Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty_bar_bleue  (80/100)

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:15 am

Du weißt ich finde deine Bilder super *-*
Am liebsten Mag ich die Cookie Gang 8D

LG Tigi
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Left_bar_bleue60/100Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty_bar_bleue  (60/100)

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:28 am

Tigi ich habe gesagt KRITIK!!!
Du nicht lesen könnne?
Oke ich raste nicht gleich aus.
Jap die coockie gang die könnte ich gleich senden :
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Coocki10
das ist nicht mit paint tool sai gemalt deswegen ist auch nicht so schön geworden.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Left_bar_bleue80/100Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty_bar_bleue  (80/100)

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:41 am

Doch ich kann lesen xD
Nicht schön!? Du hast uns beide perfekt hingekriegt *-*
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hakumi
Auszubildender Welpe
Hakumi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 25
Ort : In deiner Cornflakesschachtel. Wo sonst? Bitte schmeiße sie nicht in den Müll sonst hab ich kein Zuhause mehr!

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Left_bar_bleue1/1Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty_bar_bleue  (1/1)

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 5:33 am

Du kan nst gut malen. ich muss Tigerfelix rechtgeben.
bloß vielleicht die ohren etwas groß?
oder gehört das zu deinem Stil?
~Hakumi
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Left_bar_bleue60/100Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty_bar_bleue  (60/100)

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:20 am

Die ohren gehören zu meinem Stil :3
Für mehr Bilder besucht mich auf devi:
http://hoffnungsstern.deviantart.com/

Ubnd ich kann net so gut malen wie ihr alle sagt! Es gibt viel bessere Künstler als mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:50 am

halluuu
uh da ist mein bild!
Diesind immernoch toll. Weißt du ja!


Und nochwas:
ich hierß AdlerBLÜTE!
Wir waren voll dicke also müsstest du das wissen : ' D

egal

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:08 am

ich finde sie schön es sind nicht die schönsten am besten ist Gelbzahn die anderen überlegend übung macht den meister auch wenn viele besser malen viel besser aber du wirst immer besser und bald so gut wie viele anderen auch ich glaube dran

LG Himmi
Nach oben Nach unten
~Voltaire~
Welpe



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : In der Hölle!

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:24 am

Also ich finde das deine Bilder eig echt schon gut aussehen. Aber vlt solltest du dir auch nochmal Bilder von einem Katzenskellett oder dem Aufbau der Katze ansehen und einmal versuchen das abzumalen das du dann vlt ein gespür dafür bekommst was du vlt noch ändern könntest. Die Ohrenspitzen zb sind manchmal viel zu spitz und das Brustfell ist total aufgebauscht als würde es unter Strom stehen! Das soll jetzt nicht gemein rüber kommen, ich sage nur meine Kritik, auf meine eigene Art! O.o
Und was ich auch finde ist das du manchmal die Schwanzspitze ein wenig komisch machst und auch die Augen Segen manchmal ein wenig... Kantig aus.
Wie gesagt ich, sage nur meine Kritik aber deine Bilder finde ich trotz der paar Fehler sehr gut.
MfG ~Voltaire~ zwinkernd
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Left_bar_bleue60/100Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty_bar_bleue  (60/100)

Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:06 am

@Voltaire:
Die Augen sollen "spitz" sein das gehört einfach zu meinen Bilder sowie die Ohren und das Brustfell.
Ich zeichne lieber im comic stil als real.
Aber ich werde mir Bilder anschauen.
LG Phönix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 6:40 am

hey hoffi wann stellst du eigentlich endlich wieder neue Bilder ein?
ich freu mich schon (:

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Empty
BeitragThema: Re: Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD   Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tannes Bildereckchen 83 schaut rein ihr werdet schon nicht gleich tot umfallen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Kreatives Wäldchen :: Zeichenecke-
Gehe zu: