Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Wie groß muss der Avatar sein? 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Hoffi
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Wolfswind
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Rabenfeder
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Rauchpfote
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
L
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Seele
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Nachtschatten
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Hakumi
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Serpent
Wie groß muss der Avatar sein? Vote_lcapWie groß muss der Avatar sein? Voting_barWie groß muss der Avatar sein? Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Wie groß muss der Avatar sein?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hakumi
Auszubildender Welpe
Hakumi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 25
Ort : In deiner Cornflakesschachtel. Wo sonst? Bitte schmeiße sie nicht in den Müll sonst hab ich kein Zuhause mehr!

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Wie groß muss der Avatar sein? Left_bar_bleue1/1Wie groß muss der Avatar sein? Empty_bar_bleue  (1/1)

Wie groß muss der Avatar sein? Empty
BeitragThema: Wie groß muss der Avatar sein?   Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 5:32 am

Hallo
ich hätte eine etwas kleinere frage.
bin mir nicht sicher ob 50 Wörter zusammen kommen.
Aber hier die Frage:
Wie groß dürfen avatare maximal seien?
Und wie groß Signaturen Bilder?
Ja ich hoffe ich bekomme antwort.
Ach mist es kommen keine 50 Wörter zusammen.
Ja es war wirklich eine sehr kleine Frage.
jetzt sind es 50 Wörter...ich konnte nichts sinnvolleres schreiben tut mir leid verlegen
~Hakumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie groß muss der Avatar sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie groß muss der Avatar sein?   Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:38 am

hey
ich bin mir nicht sicher.
aber dir ist klar das dieser ich weiß nicht was ich hier noch hinschreiben soll schrott nicht zu den 50 wörtern gehört.
Du könntest ja sagen mit welchen großen du es schon ausprobiert hast.
Aber mein Tipp. probiers mal mit 120 x 120
oder 100 x 120

lg
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Wie groß muss der Avatar sein? Left_bar_bleue60/100Wie groß muss der Avatar sein? Empty_bar_bleue  (60/100)

Wie groß muss der Avatar sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie groß muss der Avatar sein?   Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:11 am

Also die größen sind ehm...ich habs zwar selber eingestellt aber ich weiß es nicht mehr ich glaube es war 200 x 250 probiers einfach mal aus und die signaturen größe ist nicht gebrenzt aber ich würde keine zu großen bilder nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie groß muss der Avatar sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie groß muss der Avatar sein?   Wie groß muss der Avatar sein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie groß muss der Avatar sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: