Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Hoffi
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Wolfswind
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Rabenfeder
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Rauchpfote
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
L
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Seele
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Nachtschatten
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Hakumi
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Serpent
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_lcapмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Voting_barмαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue60/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (60/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:02 am

Herzlich Willkommen liebe Mitwölfe!
Ich habe mich entschlossen einen Wettbewerb zu eröffenen in dem ihr in Zweierteams arbeitet!
In der 1.Runde müsst ihr ein gedicht schreiben.
In der 2.Runde müsst ihr eine Geschichte schreiben.
In der 3.Runde müsst ihr ein Bild malen/fotografieren
In der 4.Runde müsst ihr einen song schreiben/singen/komponieren.

Wenn ihr mitmachen wollt schreibt einfach mit wem ihr ein Team bildet und wie euer Team heißen soll.

Und jetzt zu den Aufgaben:
1.Runde:Ein Gedicht mit 4 Strophen schreiben jeder von eurem Zweierteam 2 oder ihr könnt auch die strophen zusammen schreiben
2.Runde:Eine Kurzgeschichte in Partnerarbeit schreiben.Das Thema wird jeder Gruppe einzeln zugeteilt.
3.Runde:Ihr malt ein Bild oder fotografiert. z.B. Einer malt den chara und der andere den hintergrund oder jemand fotografiert einen gegenstand und der andere den hintergrund und zusammenfügen.
4.Runde:In Partnerarbeit einen Songtext schreiben oder ein Lied singen oder komponieren z.B. der eine singt der andere spilet auf einem instrument dazu. oder einen Songtext schreiben dann muss nicht komponiert oder gesungen werden.

Wer die Meisten Runden Gewinnt kommt in eine Finalrunde weiter. Diese Aufgabe wird vorher nicht bekannt gegeben.

Und natürlich kriegen die Gewinner auch etwas!
Das beste Gedicht wird in einem besonderen Thread gepostet.Das team bekommt das gedicht auf einem passenden Bild drauf.
Die beste geschichte wird in einem besonderen Thread gepostet.Und das team mit der besten Geschichte erhält einen passenden cover dazu
Das beste Bild wird in einem besonderen Thread eröffnet,in verschiedene größen gemacht und in der Galerie gepostet.
Das beste Lied/Songtext wird in einem besonderen Thread eröffnet.Wenn es ein Songtext ist wird er vielleicht auch gesungen.

Preise:
Der Finalsieger bekommt:1xBild in commision Quallität die zwei charas vom Team drauf 2x signaturen 2x avatare 2x animierte "Karten" 2x einen regenbogentext 2xGlitterwolf für signatur 1xbild mit animation
Das Team das mit ins Finale gekommen ist aber nicht gewonnen hat bekommt:1x animierte "Karte" 2x signaturen 2x avatare 2x Glittertext 1x Bild mit den zwei Charas vom team druaf
Und die Teams die es nicht geschaft haben bekommen jeweils: 2x Glittertext 1x signatur 1x ein Text mit anderen buchstaben wie in der Überschrift

Ich hoffe es machen viele mit!!!
Ich wünsche euch viel spaß und Glück und das viele Kreative Bilder,Gedichte,Geschichten und songs kommen!

Und hier noch die Teams
Team Tannentiger = Tannenpfote und Tigerfelix
Team ? = Hakumi und ?
Team ******
Team ******
falls mehr teams zusammenkommen werden noch mehr teams aufgeschrieben
Ich hoffe viele wollen mitmachen weil sie kreativ sein wollen und weil sie den ehrgeiz haben zu gewinnen!
Aber bitte mkeinen Streit!Bitte seid nicht enttäuscht wenn éuer Team nicht gewinnt!
Ich lasse drei von meinen freunden die hier nicht angemeldet sind endtscheiden welches das beste ist. Da sie nicht hier angemeldet sind und nicht wissen von wem was ist kömnnen sie niemanden bevorzugen.
LG Tanne


Zuletzt von Tannenpfote am Sa Okt 08, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hakumi
Auszubildender Welpe
Hakumi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 25
Ort : In deiner Cornflakesschachtel. Wo sonst? Bitte schmeiße sie nicht in den Müll sonst hab ich kein Zuhause mehr!

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue1/1мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (1/1)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:07 pm

Ich will mitmachen ich mache ein neues Team auf du wartest ja noch ob Tigerfelix mit dir ins Team will.
Ich freu mich schon auf den Start
~Hakumi
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue60/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (60/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 6:13 am

supi ich hoffe es kommen noch viele falls ihr nur erst ein beispielbild sehen wollt kuckt in meine Zeichenecke.
In der Zeichenecke sind nicht die besten ich bemühe mich immer besser zuwerden.
Hoffe das sich trotzdem wer meldert sonst kann der Wettbewerb nicht stattfidnen.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue80/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (80/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 6:47 am

Klaro hoff da brauchst enich fragen klar kom ich mit dir in ein team :DD
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue60/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (60/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 6:54 am

:D
noch jemand und wir haben schon zwei teams ich brauche bitte mindestens drei teams also noch drei user
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue80/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (80/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 6:58 am

ich kann ja himmi fregen oder nacht ob er oder sie mit hakumi ins team will
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue60/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (60/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 5:36 am

Ja oke wir brauchen mindestens 3 Teams.
Leute meldet euch!
Es wird bestimmt lustig!Und es macht ja nichts wenn ihr verliert.
$Es gibt noch genug Sachen wo ihr gewinnen könnt.
Ich plane schon was für Halloween.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: hukami   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 8:07 am

Hakumi sollen wir beide ein team machen und wir teilen uns die runden auf?
Nach oben Nach unten
Hakumi
Auszubildender Welpe
Hakumi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 25
Ort : In deiner Cornflakesschachtel. Wo sonst? Bitte schmeiße sie nicht in den Müll sonst hab ich kein Zuhause mehr!

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue1/1мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (1/1)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 8:37 am

ja ich bilde mit dir gerne ien Team. Aber wiso Runden aufteilen?
~Hakumi
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue60/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (60/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:07 am

oke dann schreibe ich dich ein Himmi.
Wie heißt euer Team?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:07 am

wie were team hakuhi

und mit aufteilen meine ich z.b ich mache gedicht du songtext ich geschichte und so weiter
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue60/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (60/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:40 am

ihr solltet eigentlich als Team arbeiten himi.
Dafür ist der wetti eig. da.
Außerdem habt ihr größere chancen zu gewinnen wenn ihr zusammen arbeitet. ihr könntet ja einfach mal antesten ob ihrs als team schafft.
Wenn nicht könnt ihr euch die Runden immer noch aufteilen.

Und ich hatte gerade die idee in meinem einen forum auch diesen wettbewerb zu veranstalten. Dann kann der wettbewerb zwischen beiden Foren stattfinden.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue80/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (80/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:25 am

Gute Idde Hoff :)
Dein Forum gegen meins >:D
Mal schauen wer bei dir alles mitmacht^^

LG TIgi
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Left_bar_bleue60/100мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty_bar_bleue  (60/100)

мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:56 am

Ja lichtl macht bestimmt mit. Es ist ja kein "Forum-gegen-Forum" wettkampf sondern "zweierteam-gegen-Zweierteam" wettkampf XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Empty
BeitragThema: Re: мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!   мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
мαℓ-,ѕ¢няєιв- υη∂ ѕσηgωєттвєωєяв!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Kreatives Wäldchen :: Art Trades, Requests und Anfragen-
Gehe zu: