Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Hoffi
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Wolfswind
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Rabenfeder
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Rauchpfote
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
L
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Seele
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Nachtschatten
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Hakumi
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Serpent
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_lcapPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Voting_barPulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:22 am

Halluu
erstmnal möchte ich hier das erste Thema des Gästebuches eröffnen.

Und ich möchte euch zur Anmeldung beraten:
Es lohnt sich aufjeden Fall sich hier anzumelden.
Das Team ist sehr nett und die Miglieder auch.
Das Forum ist noch nicht das beste. Aber durch euch. Durch eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc. kannn es das werden was es sein soll.


Also meldet euch an. und helft mit!

lg
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Left_bar_bleue80/100Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (80/100)

Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:26 am

Ich danke dir vielmas Pulina :D
Ich hoffe du fühlst dich hier auch wirklich wwohl ;)
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Gast
Gast




Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:45 am

kein ding
und ja pulina :D fühlt sich hier sehr wohl.
Das ist voll toll hier

lg
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Left_bar_bleue80/100Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (80/100)

Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:54 am

Vielen Dank :)
Wir werden uns weiter bemühen ^^
Hoffentlich bekommen wir noch zahlreiche Mitglieder :3

Tigi
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Njòla
Gast




Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 3:39 am

Hay..
ihr hab ein wirklich schönes Forum,
viel glück und Spaß weiterhin


midnightwolves.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Left_bar_bleue80/100Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (80/100)

Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:20 am

Vielen dank :D
Wir geben unser bestes ^^
Und es wird shcon einigermaßen :3
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Tim96
Gast




Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:34 am

nettes forum hier :) freuend freuend
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Left_bar_bleue80/100Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (80/100)

Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:39 am

Danke ^-^
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Shania
Gast




Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 4:28 am

Hey, süßes Forum habt ihr hier. Ich guck mich mal um, wenn man alles äußern darf was man will, an verbesserungvorschlägen, könnte dass hier ein ganz cooles Forumwerden. Und ich habe schon manchen foren beim Stylen geholfen, und sie sind richtig was geworden, wisst ihr? Ich glaube, ich komme zum helfen mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Aniu
Welpe
Aniu


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.12

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Left_bar_bleue50000/50000Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: hay alle mann   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 2:19 am

hallo

ich bin ANIU

ein junger wolf auf wanderschaft und suche eine pleipe
wo ich mich mal so richtig aus ruhen kann
und mich mal so richtig in der Forum aus topen
Kann Und ich hoffe wir werden gute freunde
hir in der forum

also ich lasse mich ma hir nider und ich hoffe
ihr habt nichtz dagegen

eurer ANIU rollend freuend cool
Nach oben Nach unten
Venetica
Gast




Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: ma hallo sagen   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 5:51 am

hallo alle mann zusammen

ich habe mich ma hir so umgeschaut und
muß sagen nicht schlecht ist die forum
aber es ist nur ein tipp von mir were echt
coll wen es hir patner suche geben würde
den schlißlich können wölfe ja nicht aleine leben
oder ?

aber ich würde mich gerne anmelden aber irgendwie geht das
nicht ich fiende es schade weil die forum supi is und alle felle die regeln
siend zwar hart aber one regeln leuft alles drum und rüber
oder nicht ...

ich würde mich freuhen wen ich mich hir anmelden könnte
danke

Ps: fiell erfolg in eure forum den ich hoffe das es so weiter hin so gut leuft in eure forum . also fiellerfolg in eure forum Engel
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Left_bar_bleue60/100Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (60/100)

Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:25 am

Venetica schrieb:
hallo alle mann zusammen

ich habe mich ma hir so umgeschaut und
muß sagen nicht schlecht ist die forum
aber es ist nur ein tipp von mir were echt
coll wen es hir patner suche geben würde
den schlißlich können wölfe ja nicht aleine leben
oder ?

aber ich würde mich gerne anmelden aber irgendwie geht das
nicht ich fiende es schade weil die forum supi is und alle felle die regeln
siend zwar hart aber one regeln leuft alles drum und rüber
oder nicht ...

ich würde mich freuhen wen ich mich hir anmelden könnte
danke

Ps: fiell erfolg in eure forum den ich hoffe das es so weiter hin so gut leuft in eure forum . also fiellerfolg in eure forum Engel

Wenn du denkst wir fallen drauf herein sheijen (und alle anderen accs die du hast) Du machst einfach zu viele fehler man siehs ein . Die Regeln sidn nicht hart man kann sich sehr leicht daran halten alerdings bezweifle ich das du sie jeh gelesen hast. Ach ne du hast sie ja gelesen weil du sie für dein forum gestohlen hast! :DD Ich sag dir hör auf mit der scheiße und verzieh dich. Wir brauchen sowas nicht!
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Left_bar_bleue60/100Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty_bar_bleue  (60/100)

Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:27 am

PS: Du kannst partnerfragen erstellen aber dein forum wird hier wohl nicht mehr gerne gesehen werden nachdem du uns viruse angedroht hast die immer noch nicht da sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung   Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pulia eröffnet das Gästebuch und berät euch zur Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was fasziniert euch an Wölfen?
» Bad minds <- Pulia's Kurzgeschichtensammlung
» Pulia ist hier! (:
» Heyo Dead kommt euch Besuchen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: