Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Hoffi
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Wolfswind
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Rabenfeder
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Rauchpfote
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
L
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Seele
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Nachtschatten
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Hakumi
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Serpent
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_lcap~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Voting_bar~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 ~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =)

Nach unten 
AutorNachricht
~Voltaire~
Welpe



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : In der Hölle!

~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Empty
BeitragThema: ~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =)   ~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =) Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:55 am

Ein laut jaulendes Halooo,
An alle Mitwölfchen hier! Ich bin 13 fast 14 jahre alt, have blau als lieblingsfarbe, liebe die Tierchen Katzen, Hunde und Wölfe über alles und komme aus .... Der hölle?!
Ich hatte einmal einen Kater der jedoch nicht mehr lebt und über dessen Unfall ich immer noch nicht hinweg bin und gehe öfters mal mit dem Hund von der Freundin meines Vaters aus. ( Mit anderen Worten meine Eltern sind getrennt!)
Meine Hobbys sind: Lesen, ab und an mal etwas auf ein Blatt Papier bringen ( wofür ich jedoch eine Vorlage brauch!) , meine Geschwister ärgern und... Musik hören.
Geschichten schreibe ich aber auch für mein leben gerne und habe auch schon mehrere angefangene Gewchichten zuhause auf meinem Schreibtisch liegen! ^-^
wie man schon gehört hat habe ich Geschwister!
Drei Stück, zwei kleinere und einen großen Bruder.
Mein großer Bruder ist 19 fast 20, meine kleine sis ist 7 und mein Kleiber Bruder ist vor kurzen 5 geworden.
So, ich glaube soweit war es das von mir!
Wenn ihr selber noch fragen zu mir habt, könnt ihr sie einfach stellen! =)
MfG ~Voltaire~
Nach oben Nach unten
 
~Voltaire~ jault auch mal ein Hallo! =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigger jault ein "Hallo!"
» Hallo zusammen ;D
» "Auch Katzen können weinen"
» hay und ein hallo
» Nachtschatten schleicht herein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: News :: Willkommen :: Wilkommen - Archiv-
Gehe zu: