Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Hoffi
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Wolfswind
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Rabenfeder
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Rauchpfote
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
L
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Seele
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Nachtschatten
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Hakumi
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Serpent
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_lcapDumme Frage? - Schlaue Antwort! Voting_barDumme Frage? - Schlaue Antwort! Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Dumme Frage? - Schlaue Antwort!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue80/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (80/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 4:05 am

Hallo!
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich viele Fragen habe auf dene meist geantwortet wird "So ne blöde Frage!", "wen intteressierts?" oder "Kann dir doch eigentlich egal sien, oder?"
Für alle die ebenfalls Fragen haben zu verschiedenen Dingen dieeinem eigentlich gestohlen bleiben können, bitte postet!
Ich hoffe das wir hier viele Fragen beantworten können und alle eine Antowrt bekommen :33.
Meine erste Frage wäre:

Wieso heißt Alleskleber, Alleskleber, wenn er nich in der Tube in der er drinne is kleben bleibt?
Und wenn das was mit der Luft, etc. zu tun hat, wieos heißt er dann Alleskleber?

Ic schätze keiner beschäftigt sich mit sowas aba mich würde das interessieren :DD

LG Tigi <33
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Gast
Gast




Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:44 am

hmm gute Frage. Aber also:
Der alleskleber klebt also alles. Außer die Verpackung von innen. Muss also eine magische Verpackung geschrieben.
Dann müste es aber alleskleber außer magische verpackungen heißen.
Keien antwort :D

lg
Nach oben Nach unten
L
junger Wolf



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.10.11

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:46 am

Wieso schreibst du "dumme Fragen"?? Es gibt KEINe dummen fragen nur dumme antworten >.<<

EDIT: achja und mit dem kleber weißt du des echt net? .___. ALso, der Kleber is ja flüssig und hat wasser drin, und wenn man da was klebt verdunstet" des wasser und der harte kleber bleibt als masse. in der tube kanns schlecht verdunsten also bleibsts da flüssig <- so hab ich des immer aufgefasst o.o
L>g
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue80/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (80/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:59 am

@Pie: x3

@Lichti: Dann ist es ja nich alleskleber >.< und doch es gibt dumme Fragen :3
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
L
junger Wolf



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.10.11

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:22 am

Natürlich wieso net??? XD Und es gibt keine dummen fragen.
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue60/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (60/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:05 am

Ich hab ne Frage:
Wer hat Cockies erfunden?XD
Und auf das mit dem alleskleber hab ich keine antwort XD
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue80/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (80/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:39 am

Wieso hat keiner ne Antowrt??
Boah ka o.O ich habe liedre keine Antwort hoff aba ich wünshcte ich wäre es gewesen :))
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue60/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (60/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:43 am

Ha wir waren es vielelicht in unseren früheren Leben >:3 WÖLFE HABEN COOCKIES ERFUNDEN! x3333
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue80/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (80/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:44 am

Natürlcih! Wer sonst? x333 Es können nru wir gewesen sein! Wölfe die Cookies erfunden haben :DD
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue60/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (60/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 10:57 am

jaha xDD
WIR HABEN COCKIES ERFUNDEN! Und alleskleber?
Und Geister?
Nach oben Nach unten
L
junger Wolf



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.10.11

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 5:59 am

OH. MANN. BIn. ich jetzt erschrocken. als ich "Miharu" in Hoffs sig gesehen hab O.O

Mann, hätte fast Mihaeru gelesen... o.O
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Left_bar_bleue60/100Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty_bar_bleue  (60/100)

Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 6:43 am

Und könntest du mal übersetzen was du gelesen hast bedeuted? x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Empty
BeitragThema: Re: Dumme Frage? - Schlaue Antwort!   Dumme Frage? - Schlaue Antwort! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumme Frage? - Schlaue Antwort!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Sonstiges :: Lager-
Gehe zu: