Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo.
Thema: Huhu, ich bin Serpent. :) So März 18, 2012 12:29 am
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Serpent, neu hier. :) Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Essen, das liegt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Meine Hobbys sind Musik hören und Bass spielen, in meiner Band. Ich höre ziemlich schräge Musik, Punk und Hardcore vor allem. Auch sonst bin ich ziemlich schräg... :D Außerdem gehe ich gerne schwimmen und engagiere mich in der Politik.
Wie ich auf das Forum gestoßen bin? Ich habe früher immer RPG gespielt und war in vielen Foren, hauptsächlich Katzen-RPG's und Fantasy. Dies ist mein erstes Wolf-Forum. Ich bekam heute mal wieder Lust auf RPG und bin dann halt auf dieses gestoßen.
:) Na ja, das war es erst einmal über mich...
Serpent.
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: Huhu, ich bin Serpent. :) So März 18, 2012 12:36 am
Herzlich Willkommen, ich bin auch neu hier und zwar weil :husthustPuliahusthust: mich angeworben hat^^
Gast Gast
Thema: Re: Huhu, ich bin Serpent. :) So März 18, 2012 7:11 am
hey ^^ willkommen und ja ich wohne auch in NRW 8DD iel spaß noch im forum, leb dich gut ein ^^
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Huhu, ich bin Serpent. :) So März 18, 2012 7:21 am
Willkommen im Forum! :3 Ich wünsch dir hier viel spaß udn das du dich schnell einlebst ;3
LG Hoffi
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Huhu, ich bin Serpent. :) So März 18, 2012 7:58 am
WIllkommen im Forum! Das es dein erstes Wolfsforum ist das freut mich :3 Ich fühle mich geehrt das ich die Leiterin deines ersten Wolfsforum sein darf ;3 Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :D