Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Wie seid ihr zu dem Forum gekommen? So März 18, 2012 11:20 pm
Wie ihr in der Überschrift sehen könnt, möchte ich von euch wissen, wie ihr zu diesem Forum gelangt seid. Ich persönlich durch Werbung von Plusia, die diese Werbung auf einem anderen Fprum verbreitet hat, und zwar in einem Chat. Aber wie seid ihr zu diesem Forum bekommen. Ihr könnt mehrere Antworten angeben, falls mehrere Dinge zutreffen, so wie bei mir. Wenn nichts davon zutrifft postet es in diesem Thread. Wenn daas jetzt keine fünfzig Wörter sind tut es mir leid, liebe tigi
LG Wolfi
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Wie seid ihr zu dem Forum gekommen? Mo März 19, 2012 4:14 am
Du wirst dir wohl denken können was cih angekreuzt habe ^-^ Und keine Sorge es sind mehr als 50 Wörter.
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Wie seid ihr zu dem Forum gekommen? Mo März 19, 2012 7:06 am
Ich hab mitgeholfen es zu machen >8D Okay also hab ich selbst gemacht angekreuzt ich wusste nicht was ich sonst hätte ankreuzen sollen :'3
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr zu dem Forum gekommen? Mo März 19, 2012 7:30 am
Hum, also ich bin hier durch HOffudi hin gekommen. SIe erzählte mir hiervon 8D