Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Wolfsrudel im Eis - Unser Partnerforum Di Aug 30, 2011 5:49 am
Ich habe vor kurzem ein Forum eröffnet. Es heißt Wolfsrudel-im-Eis und ihr ereicht es unter folgender internetadresse: http://wolfsrudel-im-eis.forumieren.com/ Es ist noch ein sehr kleines forum und muss daher erst wachsen. Es werden am Anfang auch reichlich spezialränge vergeben werden. Jeder Rang hat auserdem sein eigenes icon. es erwarten euch auserdem reichliche RPG´s und ein HauptRPG was zurzeit noch nicht eröffnet wurde. ich würde mich freuen wenn wir einige neue Mitglieder bekommen würden. Ich bin mir sicher das wenn wir ein paar Mitglieder mehr bekommen es ein tolles Forum wird. Wenn ihr auf Revier klickt gelangt ihr ins forum. Falls ihr sonst noch fragen habt schreibt mir eine PN.
LG Tanne
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Wolfsrudel im Eis - Unser Partnerforum So Okt 16, 2011 6:26 am
Wichtig: Ich komme nicht mehr in meinen Accout rein und kann somit nicht mehr das forum leiten. Ich werde ein neues Forum erstellen. Ich gebe euch den Link bald.