Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Mein erster Fantasy-Roman 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Hoffi
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Wolfswind
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Rabenfeder
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Rauchpfote
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
L
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Seele
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Nachtschatten
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Hakumi
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Serpent
Mein erster Fantasy-Roman Vote_lcapMein erster Fantasy-Roman Voting_barMein erster Fantasy-Roman Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Mein erster Fantasy-Roman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfswind
Wolf
Wolfswind


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : In einer Wolfshöhle

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Mein erster Fantasy-Roman Left_bar_bleue50000/50000Mein erster Fantasy-Roman Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Mein erster Fantasy-Roman Empty
BeitragThema: Mein erster Fantasy-Roman   Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDi März 20, 2012 12:51 am

Hallo, Leute. Jetzt möchte ich meinen Roman vorstellen und zwar in mehreren Einzelstücken. Leider ist er noch nicht fertig. Da meine Kapitel etwas länger sind als üblich werde ich jedes in vier oder fünf Teile aufteilen. Ich beginne jetzt mit dem ersten Teil des Prologs und würde mich über euer positives und auch negatives Feedback freuen. Hier ist sozusagen der Klappentext, den ich mir auch jetzt erst überlege:

Klappentext:

Das war jetzt der Klappentext, und jetzt folgt der erste Teil des Prologs:

Prolog (1):

Prolog (2):

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Kritiken über den ersten Teil meines Romans.
LG Wolfi ;)


Zuletzt von Wolfswind am Di März 20, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Mein erster Fantasy-Roman Left_bar_bleue60/100Mein erster Fantasy-Roman Empty_bar_bleue  (60/100)

Mein erster Fantasy-Roman Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Roman   Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDi März 20, 2012 5:38 am

Es hört sich schon mal interessant an :3
Es ist gut wenn du etwas längere Kapitel schreibst daran scheiten die meisten die Geschichten schreiben nähmlich.
Du hast alles sehr gut beschrieben und mir fällt auch kein Rechtschreibfehler auf.
Schlechte Kritik fällt mir Momentan keine ein.
Nach oben Nach unten
Wolfswind
Wolf
Wolfswind


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : In einer Wolfshöhle

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Mein erster Fantasy-Roman Left_bar_bleue50000/50000Mein erster Fantasy-Roman Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Mein erster Fantasy-Roman Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Roman   Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDi März 20, 2012 5:48 am

Danke für das positive Feedback. Keine Rechtsschreibfehler deswegen, weil ich immer bei Word mache und das zeigt jeden Fehler an.
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Mein erster Fantasy-Roman Left_bar_bleue60/100Mein erster Fantasy-Roman Empty_bar_bleue  (60/100)

Mein erster Fantasy-Roman Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Roman   Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDi März 20, 2012 6:16 am

achso.
Ich schreibe meine Bücher immer von Hand und schreib sie dann in i-einen Schreibprogramm aber nur um es auszudrucken speichern tu ich es nicht. Weil es mein PC auch i-wie nicht speichern will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein erster Fantasy-Roman Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Roman   Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:08 am

hey (:
Ich find deine Geschichte schon ect gut. Wie Hoff schon sagte kaum Rechtsschreibfehler XD
Und achja ich find schon schön, dass deine Kapitel lang sind, versuch aber mal sie noch länger zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster Fantasy-Roman Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Fantasy-Roman   Mein erster Fantasy-Roman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erster Fantasy-Roman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Problem heißt Mathelehrer!Er hasst mich! Was kann ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Kreatives Wäldchen :: Geschichten-
Gehe zu: