Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
~Noch kein Name xD 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
~Noch kein Name xD Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
~Noch kein Name xD Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
~Noch kein Name xD Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
~Noch kein Name xD Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
~Noch kein Name xD Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
~Noch kein Name xD Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
~Noch kein Name xD Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
~Noch kein Name xD Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
~Noch kein Name xD Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Hoffi
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Wolfswind
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Rabenfeder
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Rauchpfote
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
L
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Seele
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Nachtschatten
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Hakumi
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Serpent
~Noch kein Name xD Vote_lcap~Noch kein Name xD Voting_bar~Noch kein Name xD Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 ~Noch kein Name xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~Noch kein Name xD Left_bar_bleue60/100~Noch kein Name xD Empty_bar_bleue  (60/100)

~Noch kein Name xD Empty
BeitragThema: ~Noch kein Name xD   ~Noch kein Name xD Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 11:01 am

Joa und schon wieder kommt die Hoffi mit ner neuen Geschi9chte o.o
Sie hat wie immer noch keinen Namen.
Falls ihr einen wisst könnt ihr ihn gerne posten.
Und auch über Kritik würde ich mich freuen.

Also dann will ich nicht weiter rumlabern.

Prolog:

1. Kapitel:

2.Kapitel:

3. Kapitel:

4.Kapitel:


Zuletzt von Hoffi am Do Apr 05, 2012 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~Noch kein Name xD Left_bar_bleue80/100~Noch kein Name xD Empty_bar_bleue  (80/100)

~Noch kein Name xD Empty
BeitragThema: Re: ~Noch kein Name xD   ~Noch kein Name xD Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 7:33 pm

Wie schon gesagt: Du hast dich deutlich im schreiben verbessert ;D
Und ich finde die Geschichte gut und will schnell weiterlesen :3
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Wolfswind
Wolf
Wolfswind


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : In einer Wolfshöhle

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
~Noch kein Name xD Left_bar_bleue50000/50000~Noch kein Name xD Empty_bar_bleue  (50000/50000)

~Noch kein Name xD Empty
BeitragThema: Re: ~Noch kein Name xD   ~Noch kein Name xD Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:26 am

Dann kommentiere ich jetzt mal:
Im Prolog ist mir nur ein Fehler aufgefallen:

Zitat :
Ein Teil von ihm wollte nicht töten. Der andere Teil musste. Und dieser Teil war stärker. Es war wie ein Bann der auf ihm lag. Er konnte nichts dagegen tun.
Der eine Teil seinen Körpers wollte dem Wahn entfliehen, der andere nur töten. Er wusste es gab kein entkommen. Er war in einem Bann und den könnte er nicht durchbrechen.
Für mich ist beides das gleiche.

Kapitel 1:

Zitat :
Ein schöner Sommertag im Wald.
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber im Prolog war noch Winter.

Zitat :
Eins, zwei, drei.
Ist das wörtliche Rede? Kommt mir jedenfalls so vor.

Zitat :
Sie überlegte sich ob sie jetzt noch jagen sollte. Sie entschied sich, das sie morgen früh mit den anderen jagen würde.
Ein wenig umständlich beschrieben und Wortwiederholung.

Zitat :
Im Traum wurde sie von glühenden, eisblauen Augen verfolgt. Sie konnte rennen wohin sie wollte, die Augen waren immer da.
Wie haben sie die Augen verfolgt? Hatten sie Beine? Sind das die gleichen Augen, die sie auch zuvor gesehen hatte? Beim ersten Auftauchen der Augen würde ich auch sagen, dass sie eisblau sind.

Noch eine Frage der Verständnis: Ist Tsum Leylas Bruder? Wenn ja, würde ich das auch vorher schon erwähnen.
Du wiederholst ziemlich oft die Namen, ein einfaches "Sie" oder "Die Wölfin" würde schon ausreichen.

Kapitel 2:

Zitat :
Es waren ungefähr fünf Minuten bei Fuß, dann waren sie da.
Die Formulierung Bei Fuß finde ich komisch. Wölfe können doch nur zu Fuß gehen :)

Zitat :
>>Wir jagen erst ein paar Kaninchen und andere Kleintiere, danach schauen wir was wir noch größeres finden.<<
Ich würde am Anfang erst die größeren Tiere jagen, da ich da noch meine ganze Kraft hätte. Wenn ich erschöpft wäre, würde ich mich den kleinen Tieren zuwenden.

Zitat :
der Hase
Da man den Hasen ja nicht kennt, würde ich "ein Hase" schreiben.

Zitat :
Alle anderen gehen weiter hinter um anzugreifen.
"Hinter" finde ich ungeschickt formuliert.

Zitat :
Im Lager angekommen legte die die Hasen ab und nahm sich einen davon.
Ich hätte den genommen, den ich getragen hätte.

Zitat :
Wenn ich jetzt noch jeden Abend jagen gehe bleibt ja bald nichts mehr für die anderen übrig.
Das verstehe ich nicht. Wenn sie doch noch jagen geht, nimmt sie den anderen doh nichts weg, oder?

Kapitel 3:

Zitat :
Sie würden bald in ein neues Lager aufbrechen, sobald Freyas Jungen groß genug waren.
Warum wird plötzlich das Lager gewechselt?

Zitat :
Alle waren hungrig udn auch geschockt von dem Mord der am Abend zuvor passiert war.
Wenn Tom nachdem er das Lager verlassen hat niemand gesehen hat, dann weiß man doch nicht, ob er abends nachts oder früh am morgen krpiert ist.


Ich bin ziemlich kritisch und das meiste der Punkte sind nur Kleinigkeiten, die man in 10 Sekunden erledigt hat. Aber du wiederholst ziemlich oft bestimmte Wörter. Besonders das Wort Jagen ist mir dabei aufgefallen. Die Rechtsschreibung ist auch ok. Dein Schreibstil finde ich auch in Ordnung, weil du Leylas Gefühle ziemlich gut beschreibst. Mir hat die Beschreibung der Umgebung ein wenig gefehlt. Trotzdem finde ich die ersten Kapitel sehr gelungen. Bitte schreib weiter :)

LG Wolf
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~Noch kein Name xD Left_bar_bleue60/100~Noch kein Name xD Empty_bar_bleue  (60/100)

~Noch kein Name xD Empty
BeitragThema: Re: ~Noch kein Name xD   ~Noch kein Name xD Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:44 am

Ja ich geb zu im Prolog wusste ich dann nicht mehr was ich schreiben sollte xD
Und ja es ist absichtlich so das es im Prolog Winter ist und im ersten Kapitel Sommer.
Das Eins, Zwei, Drei. Ist keine wörtliche Rede.
Ich weiß das ich das Wort jagen oft wiederhole.
Wenn sie von Augen verfolgt wurde wurde sie von den Augen verfolgt xD ich meine damit das sie immer bei ihr waren. Tsum ist nicht Leylas Bruder und ich habe den namen ihres bruders dann später auch erwähnt.
Und es ist die jagdtechnik des Rudels. mag sein das es etwas umständlich ist aber Kleintiere jagt man schnell.
Und Leyla hat sich doch genau auf diesen Hasen ausgerichtet xD daraus schließe ich das man "der" Hase schreibt.
Und den eigenen Hasen geht wohl schlecht weil ein Wolf mehrere Hasen trägt wenn die anderen das reh ins lager ziehen. Und sie nimmt in gewissermaßen den anderen schon etwas weg. Wenn jeder jeden Tag 10 Hasen fangen und selbst essen würde wäre bald nichts mehr da oder?
Das Lager wird immer mal gewechselt. Das beschreibe ich auch noch in den nächsten Kapiteln.
Nun ja Shy hat ja gesehen wie Tom jagen ging. Man kann nicht überprüfen wann es passiert ist aber da er am abend weggegangen ist schließt man doch daraus, das es am Abend passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Noch kein Name xD Empty
BeitragThema: Re: ~Noch kein Name xD   ~Noch kein Name xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Noch kein Name xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein neues Partnerforum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Kreatives Wäldchen :: Geschichten-
Gehe zu: