Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Sonic - New Generation Fr Mai 04, 2012 7:39 am
Hallo und willkommen zu meinem neuen RPG.
Über das RPG
Sonic - New Generation Wie der Titel schon sagt geht es um die Nachfahren von Sonic.
Story:
Die sieben Chaos Emeralds sind plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Dr. Eggman II versucht wie sein Vorfahre verbittert sie zu finden um das Universum zu regieren. Doch das lassen natürlich die Nachfahren von Sonic the Hegehog und seinen Freunden nicht zu. Man vermutet das jeder Chaos Emerald in einer anderen Welt verschwunden ist. Aber das ist nicht die einzige große Hürde.
Steckbrief und Character anmeldung
Falls ihr mitspielen wollt müsst ihr den Steckbrief ausfüllen und UNBEDINGT euren character in einem der Maker auf dA creieren! Da es sehr schwer ist Sonic charactere zu beschreiben! Ich liste unten ein paar links zu den besten Makern auf!
Steckbrief:
Username: Charactername: Geschlecht: Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet): Ungefähres Alter (nur mal zum vergleich sonic in sonic x ist ungefähr 16-18): Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): Besonders(Chao etc.): New Sonic Generation?(oder kommt er von einer anderen welt, ist er ganz neu etc.):
Charactere
Angel:
Username:Hoffi Charactername:Angel Geschlecht:weiblich Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet):Handwerken, fliegen(mit Flügeln und Flugzeug), mit Technik umgehen Ungefähres Alter : 13 Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): Besonders:Sie hat ein eigenes Flugzeug von Tails geerbt (Tornado) New Sonic Generation?:Nachfahre von Tails
Caviglio:
Username:Hoffi Charactername:Caviglio Geschlecht:männlich Kann gut:klettern, schlagen, fliegen Ungefähres Alter :17 Ref sheet: Besonders:Er bewacht den Master Emerald New Sonic Generation?:Nachfahre von Knuckles
Vixen:
Username: Tigerfelix Charactername:Chao: Neko / Fuchs: Vixen Geschlecht: weiblich und der chao männlich Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet): Klettern und laufen Ungefähres Alter (nur mal zum vergleich sonic in sonic x ist ungefähr 16-18): 13 Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): Besonders(Chao etc.): chao im bild enthalten x33 New Sonic Generation?(oder kommt er von einer anderen welt, ist er ganz neu etc.): nachfahre von tails
Purple:
Username:Hoffi Charactername:Purple Geschlecht:weiblich Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet):schlagen, mit Hammer kämpfen, schneller als der schall Ungefähres Alter :16 Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): Besonders(Chao etc.):/ New Sonic Generation?(oder kommt er von einer anderen welt, ist er ganz neu etc.):Amys und Sonics nachfahre
Bao:
Username:TIgerfelix Charactername:Bao / name des zusatztieres: Buster Geschlecht: männlich Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet):klettern, kratzen, laufen, energiebälle schießen (x3) Ungefähres Alter (nur mal zum vergleich sonic in sonic x ist ungefähr 16-18): 14 Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): Besonders(Chao etc.): New Sonic Generation?(oder kommt er von einer anderen welt, ist er ganz neu etc.): ganz neu
Flashlight:
Username:Hoffi Charactername:Flashlight (kurz Flash) Geschlecht:männlich Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet):schneller als der Schall, Ungefähres Alter (nur mal zum vergleich sonic in sonic x ist ungefähr 16-18):17 Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): Besonders(Chao etc.):fliegt sehr oft in Angels Flugzeug mit New Sonic Generation?(oder kommt er von einer anderen welt, ist er ganz neu etc.):sonic und amys nachfahre
Die informationen mit den Fähigkeiten habe ich aus den Spielen übernommen die ich schon gespielt habe. Falls euch noch Fähigkeiten einfallen sollten bitte postet hier! Natürlich können es auch völlig neue Fähigkeiten seien die ihr verwendet. Ein Character kann auch mehr als eine Fähigkeit haben.
Maker liste:
Ein großartiger Sonic Maker für weibliche charactere. Ein Maker für Chaos Noch ein sehr guter Chao Maker Noch ein Sonic Maker für weibliche Charactere Noch ein sehr schöner Maker für weibliche Charactere Ein guter Maker für männliche Charactere Und noch ein Maker für weibliche Charactere
Ihr müsst einen Screenhot erstellen um das Bild im Forum zu zeigen und dann auf www.fotos-hochladen.de hochladen Wie erstelle ich einen Screenhot?
~~~~~~News~~~~~~
Hier stehen die Neuigkeiten vom Play.
Ich hoffe ihr meldet euch an und habt viel spaß beim spielen LG Hoffi
Zuletzt von Hoffi am Sa Mai 05, 2012 6:30 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Sonic - New Generation Fr Mai 04, 2012 8:27 am
Ich mach mit 8DD
Username: Tigerfelix Charactername:Chao: Neko / Fuchs: Vixen Geschlecht: weiblich und der chao männlich Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet): Klettern und laufen Ungefähres Alter (nur mal zum vergleich sonic in sonic x ist ungefähr 16-18): 13 Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ghjhg4ihtspmgkw.jpg Besonders(Chao etc.): chao im bild enthalten x33 New Sonic Generation?(oder kommt er von einer anderen welt, ist er ganz neu etc.): nachfahre von tails
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Sonic - New Generation Fr Mai 04, 2012 9:17 am
Oh und den spiele ich auch noch
Username:TIgerfelix Charactername:Bao / name des zusatztieres: Akari Geschlecht: männlich Kann gut(Fähigkeiten, die gebraucht werden, werden unten aufgelistet):klettern, kratzen, laufen, energiebälle schießen (x3) Ungefähres Alter (nur mal zum vergleich sonic in sonic x ist ungefähr 16-18): 14 Ref sheet(das meint das bild was ihr im Maker gemacht habt): Besonders(Chao etc.): New Sonic Generation?(oder kommt er von einer anderen welt, ist er ganz neu etc.): ganz neu