Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Rabenfeder ist da! ;D Di Sep 06, 2011 6:08 pm
Hallo ihr Wölfe!
Mein Name ist Rabenfeder ^^
Wie ihr euch sicher schon denken könnt, bin ich ein riesen Wolf-Fan :D Sie sind wirklich meine absoluten Favoriten im Tierreich ^^
So hier ein paar Persönliche Info´s:
Also, ich bin 15 Jahre alt und wohn in Sachsen. Ihr könnt mich wenn ihr wollt auch Lynn nennen ;) (ist in Real mein Spitzname ^^) Meine Hobby´s sind: Lesen *-* Chatten (Skype, schueler.cc, etc...) Und natürlich mich mit meinen Freunden treffen ;D
So ok das war´s auch erstmal von mir ^^ Wir werden uns hier im Forum schon noch des öfteren Begegnen ;D
LG eure Rabenfeder
Nachtschatten junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.08.11
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (0/1)
Thema: Re: Rabenfeder ist da! ;D Di Sep 06, 2011 7:29 pm
Willkommen im Forum Rabenfeder, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.
Rabenfeder junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Rabenfeder ist da! ;D Mi Sep 07, 2011 6:13 am
Danke Nachtschatten ^^
Ja ich denke ich werde mich schnell zurechtfinden da ich ja schon ein wenig Erfahrung in Foren habe ;D
LG Rabenfeder
Nachtschatten junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.08.11
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (0/1)
Thema: Re: Rabenfeder ist da! ;D Mi Sep 07, 2011 8:12 am
Oh du bist wohl in mehreren Foren, ich bin auch in mehreren angemeldet ( aktiv sein ok ähm aber nicht zu aktiv)
Rabenfeder junger Wolf
Thema: Re: Rabenfeder ist da! ;D Mi Sep 07, 2011 8:24 am
Japp ^^
Zum Beispiel im WarriorCats Forum und bei Animal Friends ^^
Da haste recht :D nen explodierenden PC brauch ich nun wirklich ne ;D
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Rabenfeder ist da! ;D Do Sep 08, 2011 7:10 am
Hey hey Rabe ;D Freut mich das fdu dich hier angemeldet hast und Herzlich Willkommen ^^ Hoffe du lebst dich schnell ein ^^
LG TIgi
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Rabenfeder ist da! ;D Mo Okt 03, 2011 7:10 am
Willkommen Rabe. Schön das du jetzt auch hierher gefunden hast.