Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 28
Thema: Seelis Gedichte Sa Mai 25, 2013 8:10 am
Ich habe hier auch mal ein paar Gedichte.
Spoiler:
Sie schloss ihre Augen, sie wolte nicht mehr sehen. Mit ihren Kräften ging es zu Ende, es war, wie wenn sie neben sich stände.
Sie stellt ihre Gefühle ab, sie redete nur noch kurz und knapp.
Sie fragte sich, immer und immer wieder, warum ich?
Diese Erinnerungen Diese Bilder, die sich in ihrem Kopf abspielten, sie wollte einfach nicht mehr leben.
Doch sie konnte es nicht einfach begreifen was geschah Doch sie konnte nicht Weglaufen.
Zu groß war ihre Angst Zu groß der Schmerz Alleine liegt sie da mit all ihrem Schmerz.
Sie weinte aus ihrer Angst Sie weinte aus ihrem Schmerz Sie begriff es nicht doch dann sah sie in das nichts.
Sie ist so verzweifelt Sie weiß nicht mehr weiter Sie wollte nicht mehr sein Doch erzählen konnte sie es kein.
Sie weint heute noch Sieh genauer hin die Maske bedeutet was.
Sieh unter die Maske, dann weißt du, wer dieses Gedicht verfasste.
Spoiler:
Du fehlst in meinem Herzen, das bereitet mir große Schmerzen, in dem du nicht mehr bei mir bist.
Mein Herz hattest du erobert, doch jetzt ist es verloren, denn du bist nicht mehr da, um es wieder zu holen.
Eins der wichtigsten Dinge im Leben warst du, doch jetzt bist du nicht mehr da, denn du hast mich verloren, aber ich bin immer für dich da.
Spoiler:
Liebe Sommerwind, du strahlst wie die Sonne im Universum, wie ein Blütenduft in der Luft und in der weiten Wiese, wie ein Schmetterling verbreitest du liebe und wärme, ich fühle mich bei dir geborgen, also hast du keine sorgen, ich werde dir helfen wo ich kann, ich bin bei dir wenn schlimme Zeiten sind, du bist die beste auf der Welt meine Sommerwind.
Spoiler:
Meine liebe kleine Heli, du liebst mich so wie ich bin, du kennst meine Gefühle und Gedanken, du weißt wie ich bin und was ich fühle, du kennst mich zwar nicht persönlich, aber geistig sind wir immer zusammen, du bist und bleibst meine kleine Sis, anders könnte ich es mich gar nicht wünshen
Meine kleine Sis wirst du immer bleiben, ich liebe dich so wie du bist, auch wenn es dir mal nicht gut geht, ich verstehe dich auch wenn du Probleme hast, denn ich habe selber Probleme und wir helfen uns immer gegenseitig!
Wenn wir miteinander chatten beruhigst du mich, du gibst mir Hoffnung auf mein neues Leben das ich beginnen werde, du bist immer für mich da sowie ich immer für dich da bin.
Spoiler:
Das Leben ist schön Das Gewissen ist rein, was soll noch schöner sein?
Es ist schön am Leben zu sein Am leben mit dieser kleinen Familie ist man niemals allein.
Ich liebe euch über alles, so wie ich noch nie geliebt habe.
Wir alle sind eins, eins mit uns allen Was will man mehr als immer einsam zu sein.
Spoiler:
Warum Lebe ich? Denn es bricht doch eh nichts. Ich werde nur Verletzt doch das interesiert den anderen nicht.
Das Leben ist so scheiße die familie ist so schwer was will ich noch hier ich kann nicht mehr.
Es ist aus, schulss und vorbei. Es geht nicht mehr, denn ich kann nicht mehr.
Was soll das alles noch bringen? Ich kann das Leben nicht bezwingen.
Ich bin es nicht wert, doch welchen wert hae ich dann? Für die einen bind ich es wert am Leben zu sein, jedoch für die anderen nicht.
Dieses Verletzten macht anderen freude, für die anderen jedoch nicht.
Die Freude ist mir fast vergangen Das Leben nicht mehr vorhanden. Die Trauer überschwemmt mich, doch keiner rettet mich.