Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Lieblingsmusikrichtung? Mi Sep 07, 2011 8:20 am
Hey
Ja ich weiß ich mutiere hier zum Dauer-Themen-Eröffner xD aber ich bin halt 1. echt neugierig 2. will ich helfen das Forum bisschen um paar Themen zu erweitern 3. hab ich zu viel Zeit xD 4. macht mir das posten echt Spaß xD
Also hier noch ne Umfrage:
Mich würde es wirklich interessieren was ihr so für Musik hört ;) Ob Rock, Pop, Techno... alles mögliche eben ;)
Und was so eure Lieblings Band´s und Songs sind würde mich auch interessieren ^^ (zu neugierig ich weiß xD)
Naja dann bin ich mal gespannt auf Antworten :D
LG Rabenfeder
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Lieblingsmusikrichtung? Mo Okt 24, 2011 6:02 am
Meine lieblingsrichtung ist Techno und Dancemusik warum steht Dace net bei der umfrage dabei? Ich weiß das grade nur so genau weil ich mich erkundigen MUSSTE (!) für italien xD wir mussten nen steckbrief schreiben weil wir schüleraustausch haben.
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: Lieblingsmusikrichtung? So März 18, 2012 12:46 am
Ich höre am liebsten Rockmusik und Filmmusik, da habe ich einfach sonstiges gedrückt. Was Rock betrifft höre ich Unheilig, Brayan Adams und Nickelback. Bei Filmusik höre ich Hans Zimmer.
Serpent Auszubildender Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo.
Thema: Re: Lieblingsmusikrichtung? So März 18, 2012 12:49 am
Halluu,
also ich höre vor allem deutschen Punk, selten Punkrock, aber auch viel Hardcore und Metal oder sogar Gothic. Was ich hasse ist Dubstep oder stinknormaler, langweiliger Pop.
Serpent.
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingsmusikrichtung? So März 18, 2012 1:15 am
Ich mag auch eher so Metall, aber auch Popmusik ist toll. Naja kommt darauf an welches Lied und welcher Künstler 8D
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Lieblingsmusikrichtung? So März 18, 2012 5:29 am
Ich mag eher so Dance, Trance musik und sowas :3 Aber pop hör ich auch. Eig. alles außer Rap
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: Lieblingsmusikrichtung? Sa Dez 08, 2012 11:55 am
Meine musikrichtung hat sich in letzter Zeit viel geändert^^ am meisten mag ich Rock; neue deutsche Härte, instrumentales, Metall und ein wenig gothicrock. Meine lieblingsbands sind Unheilig, linkin Park, nickelback, Hans Zimmer, two steps from hell, gregorian und einige mehr o.o Glg Wolfi