Was machst du lieber? :D
+8 Serpent
TheKill
L
Hakumi
Hoffi
Rauchpfote
Tigerfelix
Rabenfeder
12 verfasser
Autor Nachricht Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Do Nov 17, 2011 7:06 am Schlitteeeeen!! Ne ameise ind ie hose deines lehrers stecken oder doch lieber ne schnekce in sien gesicht kleben ??
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 27.05.11Alter : 25Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3Charakter der Figur Name des Charakters : Hoffnung Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (60/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Fr Nov 18, 2011 5:04 am o.o Ich nehme die Schnecke xD In der Schule lieber Ecke Stehen oder anschiss von meinem scheiß lehrer bekommen?(xD ich nehme den anschiss ist auch jedenfall besser als eckenstehen)
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Fr Nov 18, 2011 6:57 am ich tu eckenstehen xDD Nedln essn oda an dotsch?
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 27.05.11Alter : 25Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3Charakter der Figur Name des Charakters : Hoffnung Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (60/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Fr Nov 18, 2011 9:08 am HÄ? könntest du mal weniger rechtschreibfehler machen? tigi ich verstehe kein einziges Wort!
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Sa Nov 19, 2011 9:17 am Hof o.O Des han keine rechtschreib fehelr des is bayrisch xDD Oke auf hochdeutsch: Knödel essen oder reibedatschi?
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 27.05.11Alter : 25Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3Charakter der Figur Name des Charakters : Hoffnung Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (60/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D So Nov 20, 2011 4:38 am xDDDD mein gott ich kann kein bayrisch lesen okey? geh mal davon aus das wir in der schule und zuhause net bayrisch reden jedenfalls net viel XD ich ess die knödel. (mhm lecka :D) Draußen im Regen stehen oder vor hitze verbrennen? XD
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D So Nov 20, 2011 5:31 am im regen stehen (omei hoff xDD lebst in bayern und kannst kein bayrisch lese x3) Hmm edrnüsse oder walnüsse essn?
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 27.05.11Alter : 25Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3Charakter der Figur Name des Charakters : Hoffnung Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (60/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D So Nov 20, 2011 7:50 am Erdnuss! (ja mein gott XD) Mit mir einen tag lang chatten wenn ich superhappylol drauf bin oda dich umbringen? XD
Rauchpfote junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 01.06.11Alter : 25Ort : Bei meinem RudelCharakter der Figur Name des Charakters : Tier : Erfahrungspunkte des Charakters : (1/1) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Mo Nov 28, 2011 6:42 am ich catte lieber xDDD ok also du nennst dich um mit den namen lolli oder i´m a arsch
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Mo Nov 28, 2011 7:09 am O.o hats du die regln ncih gelesn? keine kraftausdrücke pls ändern sonst kriegst du verwarnung lilli im sterben liegen oder eine für immer habende krankheit haben
Gast Gast
Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 4:23 am hm die krankheit. Je nach dem was ne. Ähm Einem Löwen oder einem wolf begegnen (jetzt in freier wildbahn nicht im zoo oder so)
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 4:47 am Wolf Eine Katze als Haustier haben oder doch lieber nen Hund?
L junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 35Anmeldedatum : 30.10.11 Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 4:50 am *auf meine Katze starr* vom Hochhaus zu fallen oder so schwanken, beinahe herunterfallen, sich aber im letzten moment wieder einkriegen - welches gefühl is geiler?
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 4:52 am ich nehms schwankne o.O Mit nem Elefanten Trampolin sprinegn oder mit ner Giraffe rutschen?
Rauchpfote junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 01.06.11Alter : 25Ort : Bei meinem RudelCharakter der Figur Name des Charakters : Tier : Erfahrungspunkte des Charakters : (1/1) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 5:29 am giraffeeeee das ist eiin dir und ein affe eien giraffe also für immer pc spieln oder keine freunde habe
L junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 35Anmeldedatum : 30.10.11 Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 6:10 am Für immer PC spielen! Keine freunde könnt ich mir nit vorstellen :/ Aufhören Lichti anzumotzen oder sterben?
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 8:56 am .....ich nehm die freunde ^^" bin ja schon darn gewöhnt ...ähm ...zock süchtig sein oder lieber süßigkeiten süchtig (beim zocken isste nix und bei den süßigkeiten isste nur)
TheKill Welpe
Anzahl der Beiträge : 4Anmeldedatum : 29.11.11Alter : 25Ort : Da wo ihr nicht seit >:'D Thema: Re: Was machst du lieber? :D Di Nov 29, 2011 11:04 pm Hmm.... gaanz schwer.... naja wenn ich ncihts essen würde würde ich sterben also: süßigkeiten süchtig! Würdest du lieber ein Schwinefuß essen oder nen SChweinegehirn?? (Bin durch die JungsWG druf gekommen xD)
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Mi Nov 30, 2011 2:46 am wtf!? Bääh ist das ekelig ähm..bäh....ich nehm dne Fuß Boah und tez kommich :P Lieber Entenhirn essen oder Rehhirn >:3
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 27.05.11Alter : 25Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3Charakter der Figur Name des Charakters : Hoffnung Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (60/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Do Dez 01, 2011 5:15 am ehm...was habt ihr den für komische fragen okey ih nehm die ente. pommes oder eierkuchen bis zum gehtnichtmehr essen?x3
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Do Dez 01, 2011 5:56 am Pommes! *-* Hmm Schnitzel oder Spagetti bis zum geht nich merh essn o3o?
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 27.05.11Alter : 25Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3Charakter der Figur Name des Charakters : Hoffnung Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (60/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D Do Dez 01, 2011 6:10 am Spagetti wienerwürschen mit Pommes oder Klöße mit soße und semmelbröseln? *-*
Gast Gast
Thema: Re: Was machst du lieber? :D Do Dez 08, 2011 7:06 am wienerwürstchen mit pommes *.* ähm schlittschuh fahren oder inliner fahren
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 27.05.11Alter : 25Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3Charakter der Figur Name des Charakters : Hoffnung Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (60/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D So Dez 11, 2011 7:27 am Inliner Im obersten stock eines 1000000 stöckigen hochhauses wohnen oder auf einer meterlangen brücke in den bergen leben wo es kilometerweit hinunter geht
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561Anmeldedatum : 26.05.11Alter : 26Ort : BayernCharakter der Figur Name des Charakters : Tigerfelix Tier : Katze Erfahrungspunkte des Charakters : (80/100) Thema: Re: Was machst du lieber? :D So Dez 11, 2011 9:30 am Ich nehm die berge Lieber mit dem geheinis vollen gast alleine sien oder doch liebr von luna und tiger angefrurzt wreden ?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was machst du lieber? :D
Was machst du lieber? :D