Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 26 Ort : In deiner Cornflakesschachtel. Wo sonst? Bitte schmeiße sie nicht in den Müll sonst hab ich kein Zuhause mehr!
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Hakumi ist da! Mi Okt 05, 2011 6:48 am
Hallo!Ich heiße Hakumi. Ich bin ein Junge und bin von Google auf euch aufmerksam geworden. Ich hatte mir ein etwas ruhigeres Forum gesucht. Ich glaube ich werde mich schnell hier einleben. Den Namen habe ich gegoogelt. Ich spiele gerne RPG´s und andere Forenspiele. Ich lese gerne Krimis. Und ich habe einen Vogel. nein keinen im kopf xD im Garten. ~Hakumi
Zuletzt von Hakumi am Mi Okt 05, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtschatten junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.08.11
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (0/1)
Thema: Re: Hakumi ist da! Mi Okt 05, 2011 6:52 am
Guten Tag Hakumi ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und hast viel spaß
LG Nighti
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Hakumi ist da! Mi Okt 05, 2011 7:21 am
Hallo Hakumi :D Ich freue mich das du zu uns gefunden hast, jedoch bitte ich dich deinen Startpost zu ändern, denn es sind keine 50 Wörter :) Hoffe du lebst dich schnell ein :3
LG Tigi
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Hakumi ist da! Mi Okt 05, 2011 7:35 am
Willkommen im Forum Hakumi. Ausergewöhnlicher Name. Wie bist du auf ihn gekommen? Tigi hat dich ja schon auf die 50 Wörter hingewiesen. Also dann wünsch ich dir noch viel spaß im Forum. LG Tanne
Hakumi Auszubildender Welpe
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 26 Ort : In deiner Cornflakesschachtel. Wo sonst? Bitte schmeiße sie nicht in den Müll sonst hab ich kein Zuhause mehr!
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Hakumi ist da! Mi Okt 05, 2011 8:27 am
Ja ich hatte vorhin keine zeit mehr. Deswegen habe ich keine 50 wörter. Tut mir leid. Den Namen hab ich gegoogelt. ~Hakumi
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Hakumi ist da! Do Okt 06, 2011 1:42 am
Danke das du es geändert hast :3 Dein Ava gefällt mir :D Hoffe du lebst dihc schnell ein
LG Tigi
Hakumi Auszubildender Welpe
Thema: Re: Hakumi ist da! Do Okt 06, 2011 5:15 am
Ja ich werde mich sicher schnell einleben. Ich hab nicht viel zeit am PC. ich bin so 18 uhr ein paar minuten on. und vielleicht so um 21 uhr ein paar minuten.