Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Entführer auf vier Pfoten Do Okt 06, 2011 9:13 am
Hallo! Ich habe nach langen überlegen um was meine neue geschichte gehen soll mich für das Thema Menschen endtschieden. Ich kann euch nicht genau sagen um was es geht. Lest es einfach. Hier der Prolog (den ich zweimal schreiben musste wegen meinem blöden PC <.< )
Prolog:
Sport. Wenn Kenai ehrlich war hasste er Sport. Und sein neues Schuljahr war bespickt damit. Insgesamt 4 Stunden. Das konnten die Lehrer doch nicht ernst meinen! Scheinbar doch! Kenai hatte gerade eine Doppelstunde Sport hinter sich gebracht. Na wenigstens habe ich mir eine Pause in der Cafeteria verdient. dacht er. Er schwitzte. Als er sich umzog wollten seine Sportsachen fast gar nicht mehr herunter. Sie blieben einfach kleben. Nach langem rumziehen waren sie dann doch unten. Er beschloss erst einmal sich wenigstens etwas zu waschen. Dann zog er sich seine Jeans an. Als er vollständig angezogen war ging er aus der Umkleidekabine hinaus auf den menschenleeren Gang. Die anderen waren alle scheinbar schon in der Cafeteria. Das hatte man davon wenn man 50 Liegestützen mehr machen musste wegen nichts. Er wurde nur schon wieder beschuldigt jemanden verprügelt zu haben. Warum sagten auch immer alle aus das er es gewesen war? Er wurde fast jeden monat mindestens einmal beschuldigt etwas getan zu haben. Was natürlich nicht stimmte. Er drückte die Tür zu Cafeteria auf. kenai setzte sich an seinen Tisch. Es war eigentlich gar nicht sein Tisch. Doch er saß immer dort. Und dort wo er saß wollte auch niemand anderer sitzen. Er war ja "gewaltätig". Deshalb überraschte es ihn das ein Mädchen mit Rotblondem Haar auf ihn zusteuerte. Sie war ungefähr 14 und ihr Haar reichte ihr bis zum Po. >> Kann ich hier sitzen?<< fragte sie. Kenai murmelte nur >> Mhm<<. Das mädchen setzte sich. Jetzt war Kenai klar da sie in seine klasse ging. Er konnte sich Namen schlecht merken. Das war noch ein Nachteil an neuen Schuljahren. Jedes Jahr kam jemand neues dazu und Kenai brauchte mindestens zwei Wochen um sich die Namen zu merken. Wenn nicht noch länger. Auch das Mädchen war neu hier. Doch kenai konnte sich unglaublicherweise an ihren Namen erinnern! Kait. Sie hieß Kait. >>Ich hasse Mathe.<< sagte sie plötzlich. Hatte sie etwa nicht kapiert das er nicht reden wollte? Allerdings wollte er auch nicht den ganzen Tag stumm rumsitzen. Also redete er mit. >>Ich liebe Mathe. Es ist eigentlich ganz einfach. Aber ich hasse Sport.<< >>Ich kenne keinen Jungen der Sport hasst! Außer dich jetzt.<< fügte sie hinzu. >>Aber ich kenne ein haufen Mädchen die Mathe hassen.<< lachte Kenai. Ja er lachte! Zum ersten mal seit Monaten wieder! >>Und in der nächsten Stunde haben wir Mathe!<< seuftzte Kait. Kenai überlegte kurz dann sagte er: >>Willst du dich neben mich setzen? Ich kann dir helfen.<< Ob das so eine gute Idee war wusste er nicht. Sie hatte scheinbar noch nicht die Gerüchte über ihn gehört. In ein paar Tagen würde sie sich bestimmt wieder neben jemanden anderen setzten. >>Ja danke. Ich könnte Hilfe echt gebrauchen. Komm die Stunde fängt gleich an wir müssen los.<< antwortete kait. Sie sprang vom Stuhl auf und drückte die Tür auf. Kenai folgte ihr zögernd.
In 15 Minuten würde die Stunde aus sein. Kait schwitzte sichtlich. >>Alles OK?<< flüsterte Kenai. >>Was soll bitte zwei drittel plus ein ganzes und ein fünftel ergeben?<<flüsterte sie zurück. >>Ruhe bitte!<< sagte der Lehrer mahnend. Als dieser sich wieder der tafel zugewandt hatte flüsterte Kenai: >>Schreib von mir ab. Ich erkläre es dir später.<< Und gab ihr sein Blatt. Endlich war die Stunde aus jetzt hatte sie ihre Wahlfächer. Kenai hatte Werken gewählt. Kait hatte Kochen. Er war erstaunt das er Kait die Stunde über vermisste. Er hörte gar nicht zu und sägte nur an seinem Wrkstück herum, bis er keine Ahnung mehr hatte was es überhaupt werden sollte. Es sah jetzt nicht mehr nach einem Stück holz aus sondern eher nach etwas was man gegeworfen hätte. Es hätte eigentlich eine Figur werden sollen. Naja... jetzt war die Stunde eh aus. Kenai ging zu seinem Spint und wollte seine Sachen verstauen. Er war erstaunt auls er einen Zettel vorfand. Wenn du deine kleine Freundin leben wieder sehen willst dann bringe eine Millon in einem Koffer zum alten Hafen. Sonst passiert deiner kleinen Freundin noch etwas so als ganz kleines missgeschick. Als Unterschrift eine Pfote. Wer unterschreibt bitteschön mit einem Pfotenabdruck? Und woher soll ich eine Millionen nehmen? Mit kleine Freundin war ganz offensichtlich Kait gemeint. Kenai zerris den brief wütend. Nur weil sie einmal zusammengessessen hatten waren sie noch längst keine Freunde! Aber wenn er keine million hinbrachte was geschah dann mit Kait? Dann suche ich sie. So schwer kann das ja nicht sein. Und wenn ich die Polizei rufe? Die können warscheinlich auch nicht viel ausrichten. Also suche ich sie. Er ging entschlossen nach Hause.
1.Kapitel:
Kenai rannte nach Hause. Dabei stolperte er über einen daliegenden Hund. Dieser sprang auf und knurrte. Der Hund hatte langes,zotteliges Fell. >>Ruhig!Ich bin doch nur über dich gestolpert!<< versuchte Kenai den Hund zu beruhigen. >>Das sagst du!Aber bist du wirklich nur gestolpert oder war es ein Entführungsversuch?<<fragte der Hund. Was?Ein sprechender Hund?Drehe ich nun vollkommen durch? >>Du...du kannst Sprechen?<< fragte Kenai. >>Natürlich kann ich Sprechen!Du kannst doch auch sprechen oder etwa nicht?<< antwortete der Hund. >>Ja...ja natürlich kann ich sprechen a..aber hunde können sowas... naja sie sollten sowas eigentlich nicht können.<< sagte Kenai. >>Aber ich kann es!Und viele andere auch!<< gab der Hund zurück. >>Naja...aber eigentlich können tiere NICHT sprechen!<< fing Kenai wieder an. >>Menschen sind auch Tiere und sie können sprechen!<< gab der Hund als Gegenantwort. >>Na gut. Aber ich muss jetzt los. Ein Mädchen aus meiner Klasse wurde entführt und ich muss sie finden.<< rief kenai ihm noch zu bevor er weitersprintete. Der Hund zog noch die Augenbrauen hoch und rannt Kenai nach. Als er neben ihm war japste er : >> Ich weiß das das Menschenmädchen Kait entführt worden ist.<< >>WAS?!?<< fragte Kenai und blieb aprupt stehen. >>Sie ist entführt worden. von einem gewissen Lord Puppy.<< sagte der Hund und setzte sich. >>Und wer ist das?Und wo ist er?<< fragte Kenai weiter. >>Wo er sich aufhählt weiß die Hundezentrale nicht. Und er ist warscheinlich ein Hund.<< antwortete der Hund. >>Und was will ein Hund mit einer Million? Und was ist die Hundezentrale?<< fragte Kenai den Hund aus. >> Ihr Menschen geht immer davon aus das die Million 1 Million Euro ist. Aber das stimmt nicht. Wir Hunde bevorzugen es mit Lekerlis,Knochen und Spielzeug zu bezahlen. Und die Hundezentrale ist ein Treffplatz für und Spione und Dedektive.Wir halten dort so manches Treffen ab. Es geht um Entführungen, Diebstähle und vieles mehr.Und du solltest jetzt Sachen einpacken. Es wird warscheinlich etwas Länger dauern. Ich komme mit in dein Haus und sage dir was du einpacken musst.<< Kenai nickte und ging mit dem Hund zu dem Haus in dem er wohnte. Er schloss die Haustür auf. >>Wie heißt du eigentlich?<< fragte Kenai den Hund. >>Ich habe viele Namen... aber mein eigentlicher Name den mir vor langer Zeit mein Herrchen gegeben hat ist Fluffi. Aber jetzt habe ich kein Herrchen mehr und der Name ist sowieso schrecklich. Ich nene mich lieber Agent 204 auch genannt Bello. Wenn wir mit WalkieTalkies arbeiten heiße ich auch Milchshake. Du kannst dir einen von den Namen aussuchen aber nenne mich NICHT Fluffi sonst werde ich wütend!<<antwortete der Hund. >>Oke. Dann nene ich dich Bello. Oder doch besser Milchshake?<< Kenai grinste. Sie waren an der Wohnungstür angekommen udn Kenai sperrte auf. >>So. Hast du eine Taschenlampe?<< ,fragte Bello, >> Dann packe sie ein!Und was du noch einpacken musst: Taschenmesser, Kleidung, Seil, Was zu Essen für Zwischendurch.. und joa das wars dann schon eigentlich.<< Kenai packte alles in einen kleinen Rucksack. >>Für das Spionagezeug kümmert sich die Zentrale.Hast du vielleicht so ein Motorad oder ein Auto? Damit es schneller vorangeht. Wenn du verstehst wa sich meine.<< >>Was mit nem Motor drin habe ich nicht...aber ein Fahrad und ein Skatebord.<< antwortete Kenai. >>Mhm... Fahrad...mit Fahradkorb?<< forschte Bello. >>Ja ein Fahradkorb ist dran.<< gab Kenai zur antwort. >>Gut du fährst ich setz mich vor ne in den Korb und geb die Richtung an.<< Kenai nickte und beide gingen die Treppe hinuter und zur Haustür hinaus. Er hohlte sein Fahrad aus der Garage und setzte Bello vorne in den Fahradkorb. Dann ging es los. Kenai fragte sich wie eine Hundezentrale wohl aussehen sollte.
Ich hoffe ich bekomme viele Komis <3 LG Tanne
Zuletzt von Tannenpfote am So Okt 09, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rabenfeder junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten Fr Okt 07, 2011 5:22 am
Hey Tanne ^^
Also so gesehn find ich deine Story wirklich schön ^^ aber eins versteh ich nicht, ein Schüler (!) wird erpresst das er eine Million Euro zahlen soll? Und das wegen nem Mädel das er kaum kennt? Irgendwie seltsam :D
Es könnte...:
... ja einfach nur ein "Streich" der Mitschüler sein :D
Naja bin schon mal gespannt auf die Fortsetzung ^^ Wird bestimmt cool ^^
LG Rabenfeder
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten Fr Okt 07, 2011 5:24 am
Ich bin noch gar nicht fertig mit dem Prolog ich hätte es mehr ausgebaut wenn mein PC mich nicht ausm i-net geworfen hätte *zu I-net-kabel schiel <.<* ich baue gleich aus
Rabenfeder junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten Fr Okt 07, 2011 5:35 am
Achso ok :D
na dann bin ich wirklich mal gespannt was da kommt ;) du schreibst schön ^^
Hoffi Administrator
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten Fr Okt 07, 2011 5:50 am
so ausgebaut und schriftgröße geändert dann ist es besser leserlich
Rabenfeder junger Wolf
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten Sa Okt 08, 2011 11:39 pm
cool ^^
also mir gefällt die story wirklich ^^ bin schon gespannt was es mit dem pfotenabdruck auf sich hat ;)
LG Rabenfeder
Hoffi Administrator
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten So Okt 09, 2011 5:27 am
Eins kann ich euch schonmal veraten: Es sind nicht nur menschen ^^
Rabenfeder junger Wolf
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten So Okt 09, 2011 5:45 am
Das war mir klar ;D Bin nur gespannt was da noch passiert ^^ Ich hab schon so ne Ahnung... :D
Hoffi Administrator
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten So Okt 09, 2011 8:29 am
so erstes Kapitel ist da. Ich hoffe es gefällt euch.
Nachtschatten junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.08.11
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (0/1)
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten Di Okt 11, 2011 3:44 am
Cool mach weiter das ist eine wirklich tolle Geschichte *anfeuer*
Hoffi Administrator
Thema: Re: Entführer auf vier Pfoten Do Okt 20, 2011 7:05 am
Danke ich werde bald weiter schreiben. Freut mich das sie dir gefällt.