Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Harry Potter Di Okt 18, 2011 5:57 am
joa ich glaube jeder hier kennt die Bücher. Ich wollte diesen Thread auch nur eröffnen um darüber zu diskutieren zu können. Und für die die es nicht kennen(was ich allerdings nicht glaube das i-jemand es nicht kennt): http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter das erklärt so ziemlich alles. Ich kann nicht gut Bücher beschreiben. Es gibt sieben Bände plus ein etwas kleineres Buch. Ich lieste mal auf: 1. Band: Harry Potter und der Stein der Weisen 2. Band: Harry Potter und die Kammer des Schreckens 3. Band: Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4. Band: Harry Potter und der Feuerkelch 5. Band: Harry Potter und der orden des Phönix 6. Band: Harry Potter und der Halbblutprinz 7. Band: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Sonderband(oder wie immer man es nennen möchte) : Die Märchen von Beedle dem Barden
Also ich fand den siebten Band am besten. Aber schade das jetzt keine bände mehr kommen. ich habe gelesen dei autorin überlegt noch ob sie doch ncoh einen Band schreibt. Wie findet ihr die Bücher und was ist euer Lieblingsband? LG Phönix
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: Harry Potter So März 18, 2012 7:07 am
Ich habe die Harry Potter Reihe schon zweimal durchgelesen. Im Grunde genommen ist sie spannend geschrieben, aber da ich selber screibe habe ich einige Kritikpunkte: Es gibt eine Klare Verteilung von Gut und Böse was ich nicht so toll finde. Das Ende ist zwar schon schlimm, aber dass die dann noch einen "Happy family" machen müssen, das war grauenhaft. So ein kitschiges Ende hätte ich nie erwartet. Ich hatte gehofft, dass Ron oder Hermine verrecken am Ende, aber nein, sie müssen ja alles kitschig machen. Aber dafür waren die vorherigen Bände sehr gut. Das beste Buch war der Orden des Phönix, weil es zu jeder Zeit spannend war und auch mal Freunde waren in Gefahr.