Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!! Do Okt 27, 2011 3:17 am
Hallo liebe mit wölfe hier spricht euer Himmelherz und ich veranstallte hier mal ein kleinen wettbewerb.
Also ich mache gerade ein Pokemon spiel also ein hack aus pokemon feuerrot und ich werde den gewinner dieses wettbewerbs als meinen pokemon zeichner machen (wenn der hack fertig ist oder eine beta werde ich in im internet veröffendlichen) eure aufgabe ist es mir 3 Pokemon zu malen ein pflanzen wasser und feuer pokemon ich hoffe ihr werdet spaß haben und bitte keine pokemon aus dem internet suchen sonst seid ihr disqualifiziert
anmelde schluss: noch nicht bekannt
UPDATE:
es gibt nun ein kleines update für diesen wettbewerb ich brauche ja 3 pokemon feuer pflanze und wasser die ihr selbst erfunden habt und von keinem anderen geklaut sind also um auf den punkt zu kommen ich brauche das pokemon von vorne und von HINTEN sonst wird es nicht klappen und ich habe beschlossen das 2 real life freunde mit mir in der jury sind so und ich werde jedes pokemon bild was 18 punkte oder weniger hat nicht in den hack aufnehmen alle anderen nehme ich in den hack auf aber nicht als starter nur der sieger deren pokemon werden die starter sein also die mehr als 19 punkte haben oder 19 werden in den hack aufgenommen der nächste punkt ist nur tigerfelix und äh habe deinen neuen namen vergessen hoff/tanne nur die zwei dürfen partner arbeit machen und der letzte punkt ist dieser wettbewerb stelle ich noch im warrior cats forum als wettbewerb auf ok also
LG Himmi
Zuletzt von Himmelherz am Mo Nov 21, 2011 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!! Do Okt 27, 2011 5:58 am
Oke du himi ich mahc mit :DD ist es egal welche drei ich male?
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!! Do Okt 27, 2011 10:56 pm
em du sollst deine eigenen erfundenen malen nicht welche die es schon gibt
Tigerfelix Administrator
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!! Fr Okt 28, 2011 5:45 am
Achsooo! Oh, mist! Okey werde ich :DDD Naja etz hab ich hald Hydropi und Flamatra zum Spaß gmalt :D
Tigi
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!! Sa Okt 29, 2011 12:28 am
lol und ich schreibe das gerade auf meiner wii lol
Zuletzt von Himmelherz am So Okt 30, 2011 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerfelix Administrator
Thema: Re: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!! Sa Okt 29, 2011 7:17 am
^^" Himmi pls befolge die 10-Wörter-Regel Smileys sind keine Wörter :D
Gast Gast
Thema: Re: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!! Fr Dez 16, 2011 5:50 am
schon gesehen update steht oben achja und tigi wann kommt euer erstes poke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pokemon Mal Wettbewerb UPDATE WICHTIG!!!!!!!!!