Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Wolfsbücher- gesucht Mo Okt 31, 2011 1:47 am
Hey ich weiß das passt jetzt nicht ganz zu Wölfen, könnt es meinetwegen ja auch verschieben oder löschen. Aber: Kennt ihr gute Bücher zu Wölfen? Wo man sie gut kennen lernen kann?
Ich bin nämlich auf der sucher und finde nix richtiges. Eure Meinungen Zählen!
Ich bin mal gespannt auf eure Antworten. Dieser Thread kann nicht nur mir sondern auch euch helfen. Also legt los.
lg
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Mo Okt 31, 2011 5:50 am
hi ich kenne leider keins aber interesante frage ich schreibe seid gestern habe gerade 1 satz lol ein buch oder will ein schreiben über wölfe ich nenne es warrior wolf
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Mo Okt 31, 2011 6:59 am
Hier kommt ein buchtipp ich habe es leider nicht zu hause aber man kann reinlesen und ich finde es schon sehr gut. http://www.amazon.de/Faszination-Wolf-Erlebnisse-Geschichten-naturwissenschaftlicher/dp/3853651887 also wenn du willst kann 9ich noch in der bücherrei kucken. LG Phönix
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Di Nov 01, 2011 12:13 am
hey danke für eure Antworten. Das Buch werd ich mir mal anschauen. Hast du's schon gelesen?
lg
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Di Nov 01, 2011 5:08 am
Nein leider noch nicht ich habe es noch nicht zu Hause aber ich hab reingelesen kannst du ja auch erst mal machen und dann entscheiden ob dus kaufst oder in der Bücherrei usleihst oder so.
LG Phönix
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Fr Nov 18, 2011 9:06 pm
Ich hätte auch ne Idee. Wie wärs mit dem Was ist was Buch über Wölfe? Da stehen wichtige fakten drinne und es ist auch leicht zuverstehen. ich selber habe es daheim und schon gelesen ist echt interressant :)
Hakumi Auszubildender Welpe
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 05.10.11 Alter : 26 Ort : In deiner Cornflakesschachtel. Wo sonst? Bitte schmeiße sie nicht in den Müll sonst hab ich kein Zuhause mehr!
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Fr Nov 18, 2011 11:51 pm
Das Was ist Was buch über Wölfe habe ich uch schon gelesen und ich kann es auch nur empflen es ist sehr interessant.
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Mi Nov 30, 2011 2:58 am
danke für die fleißigen Antworten :§ direkt nach dem neuen WaCa Band Sterenglanz hol ich mir mal ein paar Wolfsbücher.
lg
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Sa März 17, 2012 11:57 pm
Ich würde dir "Wolfsblut" oder "Ruf der Wildnis empfehlen. Bei beiden Büchern wird aus der Sicht des Wolfes geschrieben. Aber es ist kein Kinderbuch, wo die alle sprechen können. Es ist ziemlich real dargestellt. Die Bücher spielen während des Goldrausches in Kalifornien. Kann ich nur mpfehlen.
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsbücher- gesucht Sa März 17, 2012 11:59 pm
hört sich gut an. Ich werd mal im internet nachschauen. Die ganzen Buchhandlungen in meinem Umfeld hab ich schon abgesucht und nichs gefunden 8D