Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: ♥~тιєянєιм~♥ Mi Nov 09, 2011 9:51 am
нαℓℓσ! нєяzℓι¢н ωιℓℓкσммєη ιη мєιηєм тιєянєιм! ωєя∂є мιтgℓιє∂ υη∂ α∂σρтιєяє ѕüßє тιєяє! Hallo! In meinem Club könnt ihr euch anmelden und kleine süße heimatlose Tiere adoptieren. Komm und werde Mitglied indem du diesen Steckbrief ausfüllst:
Code:
[b]Username: Bild deines Charakters(bitte in der größe 100x100 pixel) für deine Clubkarte: Dein Text warum du Mitglied werden willst: Wie oft würdest du dich um deine Tiere kümmern: [/b]
Jedes neue Mitglied bekommt am Anfang 1000 Münzen. Mit Münzen Kannst du Tiere adoptieren und ihnen Zubehör/Kleidung Kaufen. Du kannst deine Münzen Auffüllen wenn du einmal alle Tiere fütterst,streichelst,bürstest etc. oder für das Tierheim wirbst zum Beispiel unseren Banner in der Signatur hast. Um tiere kümmerst du dich indem du einen Satz in Klammern schreibst z.B. *streichelt ~Name~* Wenn du soeinen Satz geschrieben hast verbessert sich die zufriedenheit deines Tieres. Bürstest du es z-B. lange nicht, wird es schmutzig. Das Bild von deinem Haustier verändert sich von zeit zu Zeit. Je nach zustand des Tieres. Ich inventiere sehr viel Zeit in die Bilder. Deshalb kann ich nicht immer sofort alles verändern! Ich bin noch lange keine Maschine! Außerdem habe ich nur eine begrenzte Zeit am Computer.
Hallo! Ich heiße Leopardo und bin für die Tiere im Tierheim zuständig. Ich kümmere mich keines falls um die Tiere die Adoptiert wurden. Ich betreue nur die Tiere, die noch auch ein schönes,sicheres Zuhause warten. Hier kannst du dich umsehen wenn du ein Tier adoptieren willst. Tiere erfordern Aufmerksamkeit. Sei also vorsichtig mit deiner Wahl. Manche Tiere brauchen mehr Aufmerksamkeit als andere!
Riv:
Name: Riv Geschlecht: männlich Alter: 11 Monate Fellfarbe: blau Augenfarbe: blau Tierart: Katze Rasse: Wasserkatze Besondere Merkmale: Tränen auf der Flanke und auf der Wange Hunger: 80/100 Durst: 80/100 Sauberkeit: 90/100 Zufriedenheit: 30/100 Energie: 100/100 Beschreibung: Riv stand einfach einés tages vor unserer Tür. Wir wissen nicht wo er her kommt, noch welchen(oder ob er überhaupt) Besitzer er hatte. Namensbedeutung: Riv bedeuted übersetzt Träne Adoptionspreis:500 Eltern: unbekannt Jetzige Assesiors:keines
Fora´s Baby 1:
Name: unbenannt Geschlecht:weiblich Alter: 1 Tag Fellfarbe: creme Augenfarbe: blau mit grünlichem schimmer Tierart: Katze Rasse: Wasser-Sonnen-Blumen-Katzen-Mix Besondere Merkmale: Tränenmuster am Auge Hunger: 80/100 Durst: 80/100 Sauberkeit: 90/100 Zufriedenheit: 30/100 Energie: 100/100 Beschreibung: Das 1. von den 5 Jungen von Floras ersten Wurf! Namensbedeutung:Der Besitzer sagt die Namensbedeutung Adoptionspreis:500 Eltern: Mutter = Flora Vater = Riv Jetzige Aussesiors: Kette mit Tränenstein daran
Flora´s Baby 2:
Name: unbenannt Geschlecht:? Alter: 1 Tag Fellfarbe: ? Augenfarbe: ? Tierart: Katze Rasse: Fragenzeichen-Katze Besondere Merkmale: ? Hunger: 80/100 Durst: 80/100 Sauberkeit: 90/100 Zufriedenheit: 30/100 Energie: 100/100 Beschreibung: Das 2. von den 5 Jungen von Floras ersten Wurf! Fragezeichen-Katzen können jede Farbe bekommen die es gibt. Ganz unabhängig von den Eltern. Namensbedeutung:Der Besitzer sagt die Namensbedeutung Adoptionspreis:500 Eltern: Mutter = Flora Vater = Riv Jetzige Aussesiors: ?
Name: Flora Geschlecht: Alter: 1 Jahr Fellfarbe: beige Augenfarbe: hellblau mit leichten grünen Sprenkeln Tierart: Katze Rasse: Sonnenkatze-Blumenkatze-Mix Besondere Merkmale: Goldene blume auf der Wange. Hunger: 80/100 Durst: 80/100 Sauberkeit: 90/100 Zufriedenheit: 30/100 Energie: 100/100 Beschreibung: Flora haben wir auf einer Müllkippe gefunden. man könnte gar nicht vermuten das so eine schöne Katze auf einer stinkenden,dreckigen Müllhalde zu finden ist. Seit wir sie gefunden haben, hat sie nicht einmal gelächelt. Ich habe mich in ihre Augen verliebt. Sie sind so schön! Ich gebe sie nur an einen Menschen weiter dem ich vertraue und der sie glücklich macht. Namensbedeutung: Flora ist die Bezeichnung für die Pflanzenwelt. Eltern: unbekannt Jetzige Assesiors: keine Urkunde: Adoptieret von: Pulia
Hier seht ihr was ihr für welche Tätigkeit bekommt: Unseren Banner in die Signatur getan = 100 Münzen Im Tierheim ausgeholfen und alle noch nicht adoptierten Tier gefüttert, gestreichelt etc. = 200 Münzen Urlaubsvertretung (pro Tag aber nur wenn das Tier gepflegt wurde) = 100 Münzen Ein neues Tier adoptiert = 100 Münzen Dein eigenes Tier gestreichelt, gefüttert etc. = 50 Münzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe ihr endscheidet euch für diesen Club und auch PartnerschaftsClub-anfragen sind erwünscht. LG Phönix
Zuletzt von Phönix am Di Nov 15, 2011 6:47 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Mi Nov 09, 2011 9:53 am
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~MITGLIEDER~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auflistung der Mitglieder:
Phönix (Clubgründer):
Hallo! Ich heiße Phönix und bin der gründer dieses Clubs. Wenn ihr Fragen zum Club habt wendet euch an mich.
Zuletzt von Phönix am Do Nov 10, 2011 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoffi Administrator
Zuletzt von Phönix am Di Nov 15, 2011 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Fr Nov 11, 2011 7:54 am
so ich will auch umbedingt mitmachen. Stecköö: Username:Pulia Bild deines Charakters(bitte in der größe 100x100 pixel) für deine Clubkarte: folgt Dein Text warum du Mitglied werden willst: Das Tierheim kommt mir sehr interesannt vor. Ich weiß es nict es kann ja ach der totale schrott sein. (was ich nicht glaube) ich will einfach mal gucken und sehen ob es mir spaß macht wie iches vermute. Wie oft würdest du dich um deine Tiere kümmern: hmm oft
ich hoffe so ist ok
lg
Hoffi Administrator
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Fr Nov 11, 2011 8:42 am
Ja ist oke. Dann kannst du ja gleich dein erstes Tier adoptieren. Such dir eins aus und ich sage dir ob es oke ist.
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Sa Nov 12, 2011 7:28 am
Ich mach mit :D
Username:Tigerfelix Bild deines Charakters(bitte in der größe 100x100 pixel) für deine Clubkarte: such dir irgenteins auf hoff :DD Dein Text warum du Mitglied werden willst:Ich will Mitglied werden, weil ich TIere liebe und gerne deine adoptieren möchte. Wie oft würdest du dich um deine Tiere kümmern: so oft wies geht
Hoffi Administrator
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ So Nov 13, 2011 7:33 am
okey tigi. ich trag euch beide ein wenn ich zeit habe(okey...ich habe zeit...aber keine lust XD)
Eisherz Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 14.11.11
Thema: Ich auch! Mo Nov 14, 2011 6:20 am
Code: Username: Eisherz Bild deines Charakters(bitte in der größe 100x100 pixel) für deine Clubkarte: mein ava Dein Text warum du Mitglied werden willst: Ich leibe kleine Tierchen und will IMMER für sie da sein. Wenn ich groß bin, will ich auch ein Tierheim haben. Wie oft würdest du dich um deine Tiere kümmern: Immer wenn ich on komme! OFT!
Das mit den Talern verstehe ich nicht ganz!
Gast Gast
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Mo Nov 14, 2011 8:33 am
oh. Ok darf ich Flora adoptieren? Ich mag die süße!
lg
Hoffi Administrator
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Mo Nov 14, 2011 9:18 am
Mhm..Flora. Dann müsstest du jeden Tag on kommen oder mind. in der Woche 5 mal. Würdest du das schaffen?
Gast Gast
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Di Nov 15, 2011 2:57 am
ja das schaffe ich. Wenn ich mal inaktiv seien würde, sage ich bescheid. Das wird aber eigentlich nicht vorkommen (:
lg
Hoffi Administrator
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Di Nov 15, 2011 4:59 am
Oke. Wenn du inaktiv bist kann ja jemand Vertretung sein. Flora kostet 500 Münzen also ziehe ich dir das ab und da du 100 Münzen noch von der adoption kriegst hast du jetzt noch 600 Münzen. Ich mache dann schnell noch die Urkunde.
Flora hat Junge bekommen! Sie werden bald zur adoption bereitstehen. Der Vater der Jungen ist Riv!
Ach ja ehe ichs vergesse ihr könnt eure adoptierten Tiere auch paaren.
Gast Gast
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Di Nov 15, 2011 5:29 am
cool. Mein erstes Tier. man bin ich stolz :D ich verspreche das ich mich gut um Flora kümmern werd.
lg
Hoffi Administrator
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Di Nov 15, 2011 8:39 am
Oke dann fang mal an x3 ich werde bald die Clubkarten machen.
Tigerfelix Administrator
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Di Nov 15, 2011 11:20 am
Ich möchte die Fragezeichen Katze adoptieren HOff. Geht das?
Hoffi Administrator
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Sa Nov 19, 2011 5:18 am
Ja ist okey. Aber warte noch ein bisschen bis ich es eintrage.
Tigerfelix Administrator
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Sa Nov 19, 2011 5:54 am
Alles klaro :33 Freue mcih shcon wie sie aussieht ^^ Bestimmt niedlich :3333
LG Tigi
Eisherz Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 14.11.11
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ So Nov 20, 2011 4:20 am
Krieg ich Riff? Der ist echt niedlich! ( was ist das für ein neuer Chat??? da steht irgentwas davon das ich nicht eingeloggt bin!)
Gast Gast
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ Do Dez 08, 2011 6:32 am
Ich streichel flora mal und kümmere mich auch sonst um sie.
@ eisherz bitte erweitere deinen post auif zehn wörtern das mit den neuen chat ist off topic und zählt nicht (;
lg
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: ♥~тιєянєιм~♥ So März 18, 2012 1:13 am
Username: Wolfsherz Bild deines Charakters(bitte in der größe 100x100 pixel) für deine Clubkarte: Dein Text warum du Mitglied werden willst: Klingt interessant und Pulia hat es mir empfohlen. Wie oft würdest du dich um deine Tiere kümmern: wenns lustig ist, oft, wenn nicht, dann auch oft