Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: RPG - Planung - Wer macht mit? So Nov 20, 2011 12:31 am
Hallo Mitwölfe! Ich habe vor ein Mischmasch RPG zu machen. Das heißt jeder kann das spielen was er will, es gibt nur eine Bedingung: Keine Menschen! Eine Vorgeschichte ider sowas gibt es nicht. Wir können anfangen wo immer ihr wollt :) Ihr könnt so viele spielen wie ihr wollt, hauptsache ihr verliert den überblick nicht ;3
Username:Tigerfelix Name: Suta Tier: Katze Ausehen (vll bild): lila Fell mit silbernen Sternen, ein oranges und ein grünesAuge, eine türkise Nase, gelbe Zunge, rosanes Ohreninneres, ballen sind: türkis, gelb, ornage und grün Geschlecht: weiblich Stärken:Schnell, Schlau Schwächen:ungeschickt, ist auf dem orangen auge blind Mag:wasser, regen, wind, sturm Mag nicht:sonne, wärme, spinnen Besondere Fähigkeit: Suta kann in die zukunft sehen
Kuro:
Username:Tigerfelix Name:Kuro Tier:wolf Ausehen (vll bild):der schwarze: http://tigerfelix.deviantart.com/art/Thrre-Friends-262387905 Geschlecht: männlich Stärken: stark, geschickt, kann auf bäume klettern Schwächen:ist nict gerade der schnellste, kann nich gut jagen, eifersüchtig Mag: fisch, dunkelheit, klippen Mag nicht: wälder, helligkeit, suta Besondere Fähigkeit: siene runen, augen, ballen, ohreninnerses und nase leuchten ->> er kann licht machen
Balto:
Username:Hoffi Name:Balto Tier:Wolf Ausehen (vll bild): grau mit bersteinfarbenen Augen Geschlecht:m Stärken:romantik Schwächen:schwimmen Mag:romantik und schöne Orte Mag nicht:Wasser und schwimmen Besondere Fähigkeit:kann an jedem Ort eine romatische atmosphäre schaffen
Wasserfall:
Username:Hoffi Name:Wassefall Tier:Katze(eine sehr kleine nerfige XDD) Ausehen (vll bild):rotes Fell weiße pfoten rotbraune augen Geschlecht:w Stärken:manchmal nerfig ist erst ein paar wochen alt und muss noch sprechen lernen Schwächen:schwächen sind noch nicht bekannt weil sie erst ein paar wochen auf der welt ist Mag:wasser und glitzersachen Mag nicht:noch nicht bekannt Besondere Fähigkeit:noch nicht bekannt
Zuletzt von Tigerfelix am Do Jan 05, 2012 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: RPG - Planung - Wer macht mit? Sa Dez 31, 2011 5:48 am
Ich mache natürlich mit tigi ich spiele mal wieder Balto und Wasserfall :3 die hab ich lange nicht mehr gespielt
Username:Hoffi Name:Balto Tier:Wolf Ausehen (vll bild): grau mit bersteinfarbenen Augen Geschlecht:m Stärken:romantik Schwächen:schwimmen Mag:romantik und schöne Orte Mag nicht:Wasser und schwimmen Besondere Fähigkeit:kann an jedem Ort eine romatische atmosphäre schaffen
Username:Hoffi Name:Wassefall Tier:Katze(eine sehr kleine nerfige XDD) Ausehen (vll bild):rotes Fell weiße pfoten rotbraune augen Geschlecht:w Stärken:manchmal nerfig ist erst ein paar wochen alt und muss noch sprechen lernen Schwächen:schwächen sind noch nicht bekannt weil sie erst ein paar wochen auf der welt ist Mag:wasser und glitzersachen Mag nicht:noch nicht bekannt Besondere Fähigkeit:noch nicht bekannt
Aniu Welpe
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.05.12
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: okay mal schauhen op das ok is Di Mai 15, 2012 2:39 am
Username:ANIU
Tier:Wolf
Ausehen:Schwartz mit etwas Grau im Fell
Stärken:Jagen,wachsam,,
Schwächen:mag kein streit und mag das sonnen licht nicht so gern
Mag:schaut den jungen wölfinen hinder her
Mag nicht:gerne durch das wasser laufen
Besondere Fähigkeit:Findet es heraus
ich hoffe es ist so okay wie ich das hir geschriben habe wenn nicht dan schreipt mich an