Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Lilie's Sammelbox <3 / Open So Aug 14, 2011 9:18 pm
Ja meine kleine aber feine Sammelbox :D Ich biete euch hier verschiedene Sachen an^^ Guckt euch doch einfach um
OPEN
Steckii:
Was soll draufstehen?: Schriftgröße und -art: Glitzerfarbe: Rahmen: Ja oder nein Rahmenfarbe: Blinkend?: Kommend und gehend?: Schattiert? Schattenfarbe: Für signatur? (hab dafür eigene größe)
Beispiele:
CLOSED
Stecki:
Ich mache nur Katzen! Fell ( kurz, lang, etc.): Fellfarbe: Fellmuster: Musterfarbe: Schweif (lang , kurz, etc.): Schweiffarbe: Schweifmuster: Musterfarbe: Pfoten (stiefel, nix, etc.): PfotenFarbe: PfotenMuster: Musterfarbe: Pose: Gesichtsausdruck: Ballenfarbe: Augenfarbe: Wimpern (ja oder nein): Wimpernfarbe: Ohrenfarbe: Ohreninneres: Nasenfarbe: Schnurrhaare ( ja oder nein): Schnurrhaarfarbe: Haare ( ja oder nein): Haarstyle: Haarfarbe: Krallen (Ja oder nein): Krallenfarbe: Kleidung (ja oder nein): Was für welche?: Kleidungsfarbe: Hintergrund: Soll was draufstehen (ja oder nein): Wenn ja was?: Schriftfarbe: Schriftgröße: Schriftart:
Beispiele:
CLOSED
Stecki:
Was soll drauf?: Farben. Schrift? Farbe: Art:
Beispiele:
OPEN
Stecki:
Hintergrund: Was soll drauf stehen? Schrfitfarbe: Schriftart: Schriftgröße: Schrift ( schon dran oder kommend?): Effekte ( wellen, usw.): animiert?:
Beispiele:
OPEN
Stecki:
Hintergrund: Schrift -farbe und -art: Text wo soll der Text stehen? (mitte,rand...):
Beispiele:
OPEN
Stecki:
Was soll drauf stehen?: Wo?: Schriftfarbe: Art: Größe: Hintergurnd: Autor: Soll er mit drauf?:
Beispiele:
OPEN
Stecki:
Was soll drauf stehen?: Wo?: Schriftfarbe: Art: Größe: Hintergurnd: Autor: Soll er mit drauf?:
Beispiele:
OPEN
Stecki:
Bitte gibt mir machbare Aufträge, denn ich lebe in einer kleinen Satdt, ist fast ein Dorf und ich hab keinen Zoo oder etwas derart in der Nähe^^ Was soll drauf? Soll was drauf stehen? Was? Schriftart - farbe - größe: Wo?: Extras:
Beispiele:
Nätürlich gibt es auch ein paar Regeln! Ich habe sie mit Absicht in keinen Spoiler geschrieben weil der meistens nicht gelesen wird und hoffe das ihr das hier liest: 1. Ich möchte bitte einen freundlichen Umgangston! 2.Wenn closed ist nicht bestellen! Es wird sonst einfach ignoriert! 3.Bitte geduldet euch wenn ich mal nich so schnell poste! 4.Bitte haltet euch an die allgemeinen Regeln!
So das wars :D Viel Spaß euch noch
Lilie
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Lilie's Sammelbox <3 / Open Mi Aug 24, 2011 6:02 am
ich mag einen buchcover bitte Was soll drauf stehen?:Der SchneeClan - In den Fängen des Todes Wo?:also mehr oberhalb Schriftfarbe:Rot Art:ehm....lass mich überlegen disney Größe:die standartgröße bei GIMP Hintergurnd:ein Wald mit schnee im vordergrund eine schneefläche darauf käpfende katzen 8und der schnee ist blutbefleckt. Autor:Hoffnungsstern Soll er mit drauf?: jap unten im eck aber klein
Ich hoffe es ist ausführlich genug ich könnt den cover zwar selber machen aber du hast keine aufträge ^^ :wolf2:
Nachtschatten junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.08.11
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (0/1)
Thema: re: Do Aug 25, 2011 7:50 am
Hi wuerdest du mir bitte eine Glitzerschrift machen?
Was soll draufstehen?:Night Schriftgröße und -art: bitte dieselbe Schriftart wie bei deinem blutigen beispiel Glitzerfarbe: schwarz Rahmen: Ja oder nein nein Rahmenfarbe: Blinkend?:nein Kommend und gehend?:ja Schattiert?nein Schattenfarbe: Für signatur? (hab dafür eigene größe) ja