Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Tigis-RPG Mi Aug 24, 2011 3:54 am
Hallo ich möchte gerne ein RPG machen und suche noch Mitglieder. Welches RPG? Es ist ein Mischmasch RPG, d. h. ihr könnt sein was ihr wollt bloß bitte keine Menschen ;D Hier ist der Stecki ^^
Name:Red Tier:Geisterkatze Fellfarbe:neongrün, durschsichtig Fellmuster:- Musterfarbe:- Ohreninneres:neongrün Augenfarbe: blutrot Besonderes:Kann durch dinge gehen ( wie ne geisterkatze halt^^) Extras:- Charakter:brummig, manchmal auch seeeehr fies, kann auch sehr nett sein Stärken:kann schnell laufen, geistekatze Schwächen:kann wölfe und andere hundstiere nich ausstehen Schriftfarbe:grün
Name: Moonlight Tier: VampirKatze Fellfarbe :Schwarz Fellmuster: Tiger Streifen Musterfarbe: Blutrot Ohreninneres: Blutrot Augenfarbe: Neongruen Besonderes: Hast Sonne und Hitze Extras: Hat an einem Ohr einen Ring durchgesteckt Charakter: Frech scharfe Zunge Stärken: extrem schnell hoch springen Schwächen: Sonnenlicht schwimmen Schriftfarbe: Blutrot
Tannenpfote:
Name:Balto Tier:Wolf Fellfarbe:grau Fellmuster:hellgrauen bauch Musterfarbe:hellgrau Ohreninneres:hellgrau Augenfarbe:hellblaugrau Besonderes:/ Extras:/ Charakter:etwas stürmisch,romantisch Stärken:schmimmt gut,kämpft gut Schwächen:kann nicht gut spuren lesen Schriftfarbe:zyan Etc:/
Es kommen noch mehr nach ^^ Ich brauche mind 5 Personen Danke im voraus !
Eure Tigi :bunnyverliebt:
Zuletzt von Tigerfelix am So Sep 04, 2011 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Tigis-RPG Mi Aug 24, 2011 5:26 am
1. Tigi ich würde erstmal RPG regeln machen xD 2. warum hast du es tigis RPG genannt? xD 3.ICH MACH MIT! 4. warum hasst du die bilder geändert ich dachte es ist das falsche forum :shock:
Tigerfelix Administrator
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Tigis-RPG Mi Aug 24, 2011 6:42 am
1. wieso denn? es basst chon^^ 2.darum xDD 3guuut mach stecki^^ 4.xDD darum lasse ja so x33
Nachtschatten junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.08.11
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (0/1)
Thema: Re: Tigis-RPG Do Aug 25, 2011 7:38 am
Name: Moonlight Tier: VampirKatze Fellfarbe :Schwarz Fellmuster: Tiger Streifen Musterfarbe: Blutrot Ohreninneres: Blutrot Augenfarbe: Neongruen Besonderes: Hast Sonne und Hitze Extras: Hat an einem Ohr einen Ring durchgesteckt Charakter: Frech scharfe Zunge Stärken: extrem schnell hoch springen Schwächen: Sonnenlicht schwimmen Schriftfarbe: Blutrot
so das war mein Stecki hoffe ich darf mitmachen
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Tigis-RPG Do Aug 25, 2011 7:46 am
Name:Balto Tier:Wolf Fellfarbe:grau Fellmuster:hellgrauen bauch Musterfarbe:hellgrau Ohreninneres:hellgrau Augenfarbe:hellblaugrau Besonderes:/ Extras:/ Charakter:etwas stürmisch,romantisch Stärken:schmimmt gut,kämpft gut Schwächen:kann nicht gut spuren lesen Schriftfarbe:zyan Etc:/
Rabenfeder junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Tigis-RPG So Sep 11, 2011 5:42 am
Name: Soul Tier: Schattenwölfin Fellfarbe: Schwarz Fellmuster: kaum sichtbare Wirbel Musterfarbe: dunkelgrau (fast schwarz) Ohreninneres: dunkelgrau (fast schwarz) Augenfarbe: blau Besonderes: kann mit ihrem Ring Magie ausüben (aber keine sonderlich starke) Extras: silberner Ring (Reifen/Band) um die Pfote Charakter: einzelgängerisch, meist stark hat aber auch eine sensible Seite, Stärken: gut ausgebildete Sinne, ausdauer/schnelligkeit Schwächen: misstrauisch gegenüber fremden, kann nicht gut schwimmen Schriftfarbe: Dunkelblau
hoffe ich habs nich übertrieben :D
Hoffi Administrator
Thema: Re: Tigis-RPG Di Okt 04, 2011 5:28 am
Schon 3 Mitspieler x3 Tigi wir brauchen unbedingt mehr Mitglieder. werbung können wir ja nur in der sig machen schade... ielleicht fällt uns ja noch was ein wie wir zu mehr mitgliedern kommen können. Jedenfalls will ich das das RPG endlich startet!
Tigerfelix Administrator
Thema: Re: Tigis-RPG Di Okt 04, 2011 6:14 am
Hoff! dieses tehma is im papierkorb x33
Hoffi Administrator
Thema: Re: Tigis-RPG Mi Okt 05, 2011 5:51 am
Ichhab dir doich gesagt du sollst meinen post löschen XD
so damit das jetzt nicht ewig so weiter geht: ab der linie wird nichts mehr geschrieben da das thema im papierkorb ist! ______________________________________________