Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Eure Witze! 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Eure Witze! Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Eure Witze! Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Eure Witze! Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Eure Witze! Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Eure Witze! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Eure Witze! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Eure Witze! Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Eure Witze! Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Eure Witze! Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Hoffi
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Wolfswind
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Rabenfeder
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Rauchpfote
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
L
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Seele
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Nachtschatten
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Hakumi
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Serpent
Eure Witze! Vote_lcapEure Witze! Voting_barEure Witze! Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Eure Witze!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfswind
Wolf
Wolfswind


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : In einer Wolfshöhle

Charakter der Figur
Name des Charakters:
Tier:
Erfahrungspunkte des Charakters:
Eure Witze! Left_bar_bleue50000/50000Eure Witze! Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Eure Witze! Empty
BeitragThema: Eure Witze!   Eure Witze! Icon_minitimeSo März 18, 2012 1:06 am

Wer hat gute Witze auf lager! postet sie einfach! Scherzfragen und so was geht auch. Hauptsache witzig!
Hier meiner:

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Witze! Empty
BeitragThema: Re: Eure Witze!   Eure Witze! Icon_minitimeSo März 18, 2012 1:11 am

8DD
guter witz. Mir fällt spontan kein guter ein. Aber ich überlege mal *im gedächtniss kram*
ne. Da ist nichts. Viellicht später XD
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Eure Witze! Left_bar_bleue60/100Eure Witze! Empty_bar_bleue  (60/100)

Eure Witze! Empty
BeitragThema: Re: Eure Witze!   Eure Witze! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:38 am


"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Witze! Empty
BeitragThema: Re: Eure Witze!   Eure Witze! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Witze!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind Wölfe eure Lieblingstiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Kreatives Wäldchen :: Lachstube-
Gehe zu: