Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hoffis Kurzgeschichten, Märchen und anderer Krimskrams
2 verfasser
Autor
Nachricht
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Hoffis Kurzgeschichten, Märchen und anderer Krimskrams Sa Feb 18, 2012 9:24 am
Hallo... Willkommen in meiner Krimskramms-Kruschecke wo ihr alle möglichen Geschichten finden könnt.
Ob Märchen, Sagen, Legenden, Fabeln ihr finden (fast) alles hier 83
Tja ich werden den Startpost immer mal editieren. Ich schätze ich habe genug gesagt. Viel Spaß mit meiner Krimmskramms-Kruschecke.
Hoffü erklärt warum die Elster Elster heißt:
Jah...da gibt es so eine kleine Geschichte, da geht es um so ne Elster und die hat alle möglichen sachen geklaut (sogar meine Coockies >:U) ja und weil Hoffü (ich) dauernd zu dem damals noch unbekanten vogel alte diebische Elster gerufen hat wurde dieser Name immer beliebter und so kamn die Elster schließlich zu ihrem Namen. Achja bevor ichs vergesse : diese diebuische alte Elster hat doch echt auch noch tigis coockies geklaut und Pies Zeugnis!
Gast Gast
Thema: Re: Hoffis Kurzgeschichten, Märchen und anderer Krimskrams Sa Feb 18, 2012 9:52 am
haha witzige geschichte xD gefällt mir ehrlich. Aber mir gefällts nicht das sie mein zeugnis geklaut hat :p schreib weiter so geschichten xD
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Hoffis Kurzgeschichten, Märchen und anderer Krimskrams Sa Feb 18, 2012 9:59 am
Guck genau deshlab mag ich die Viecher nicht >:U Böse Elster! Klaust einfach meine Cookies
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hoffis Kurzgeschichten, Märchen und anderer Krimskrams
Hoffis Kurzgeschichten, Märchen und anderer Krimskrams