Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Sa Jun 02, 2012 4:21 am
Angel:
>>Bao..du bist hier doch so allein...willst du vielleicht mit uns mitkommen?<<
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Mi Jun 06, 2012 8:49 pm
Bao
Bao schaute sie an. Ich komme ja mit um euch zu eurem Flugzeug zu führen. Dann braucht ihr mich nicht mehr un dich und Buster gehen in unser Haus zurück
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Do Jun 07, 2012 4:20 am
Angel:
Nein ich meine, ob du mit uns weiterreisen willst.
Tigerfelix Administrator
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Fr Jun 08, 2012 11:24 pm
Bao
Wieso? Ihr braucht keinen Kater der mit sienem Hund stört...Ich kann nix udn ihr könnt shcnell rennen etc
Hoffi Administrator
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Sa Jun 09, 2012 4:00 am
Angel:
>>Klar kannst du was. Du hast deine Energiebälle. Ich kann auch nicht schnell rennen nur fliegen. Caviglio kann klettern. Purple Flash und Vixen können schnell rennen. Und Buster kann gut Sachen suchen.
Tigerfelix Administrator
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Sa Jun 09, 2012 9:36 pm
Neko
Neko guckte Angel wütend an. Hatte sie da nich wen vergessen?
Bao >>Klettern kann ich auch, immerhin bin ich ien Kater...Na gut wir kommen mit. Komm Buster<<
Hoffi Administrator
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Mi Jun 13, 2012 5:45 am
Angel:
>>Tschuldigung, neko! Du kannst natürlich gut Energie machen.<<, fügte sie hinzu als sie der Chao wütend anstaarte.
Tigerfelix Administrator
Thema: Re: Sonic - New Generation [Play] Fr Jun 29, 2012 9:31 pm
Neko
Neko drehte sich beleidigt um
Vixen Neko! Benimm dich! sagte sie und gab dem Chao eien Watschen.