Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Mi Sep 07, 2011 6:08 am
Hey
Also wie ich schon im Thread "Willkommen" geschrieben hatte, gehören Wölfe zu meinen absoluten Lieblingstieren :D
Mich interessiert jetzt ob es euch genauso geht, da es ja eigentlich nicht heißen muss das man nur in diesem Forum sein darf wenn´s so ist xD
Wenn Wölfe eure Lieblingstiere sein sollten, könntet ihr ja eure Lieblings Rasse in dieses Thema posten. Meine Lieblings Rasse ist z.b. der Timberwolf oder der Polarwolf ;D
Wenn nicht könntet ihr den anderen mitteilen welche Tiere ihr dann am liebsten mögt ;)
Also ich würde mich freuen wenn viele von euch antworten würden ^^
LG Rabenfeder
Tigerfelix Administrator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 26 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name des Charakters: Tigerfelix Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (80/100)
Thema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Do Sep 08, 2011 7:13 am
Haha :D Mein Lieblinstiere sind eig nicht die Wölfe... sondern Pinguine und Strauße x3 Aba ich kann schlecht ein Starußen - oda Pinguinforum aufmachen ;) Wölfe finde ich aba schon süß ^^ Am besten gefällt mir der Polarwolf
LG TIgi
Nachtschatten junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.08.11
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (0/1)
Thema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Do Sep 08, 2011 7:20 am
Hey also Wölfe mag ich zwar sher gern aber lieber mag ich Reptilien Meine Lieblinswolfart hm auch der Polarwolf der is so schön weiß
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere? Mo Okt 24, 2011 5:47 am
Also ich mag eig. alle Tiere aber wölfe sind so... naja anziehen sag ich jetzt mal XD Aber auch Katzen. Erst waren meine Lieblingstiere Delfine naja sind sie i-wie auch noch. egal xD
@tigi: jap ein straußenbforzum XDDDDDDDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere? So Okt 30, 2011 11:33 pm
hmm keine ahnung ich mag wölfe sehr sehr gerne. Sie sind einer meiner Lieblingstiere. ich kanns nicht genau sagen
Meine Lieblingswölfe sind die Polarwölffe. Die sind total schön. Aber ich mag auch Timberwölfe.
lg
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere? So März 18, 2012 12:43 am
Wölfe sind mit Abstand meine Lieblingstiere, da ich sie sehr bewundere, seit ich sie vor einigen Jahren im Zoo gesehen habe. Sie sind wild und frei und haben so eine geheimnisvolle Aura um sich. Meine Zwetlieblingstiere sind Katzen, dann kommen Hunde.
Serpent Auszubildender Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo.
Thema: Re: Sind Wölfe eure Lieblingstiere? So März 18, 2012 12:46 am
Huhu,
also ich finde Wölfe toll, sie sind so schön und haben etwas sehr Majestätisches an sich. Trotz dessen gehören sie nicht zu meinen Lieblingstieren, sondern Schlangen... Das Traurige an Wölfen ist, dass man nicht weiß, wie lange es sie noch geben wird.