Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naja nicht so toll aber ist auch nicht schrecklich.
0%
[ 0 ]
Grausam
100%
[ 9 ]
Ist mir egal ob Wölfe gejagd werden.
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Autor
Nachricht
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Die jagd auf Wölfe Mi Okt 05, 2011 5:49 am
Ja der titel sagt eig. schon das meiste. Wölfe werden gejagt. Ich finde es schrecklich wenn man dann auch noch bilder von toten Wölfen im internet sieht. Ich finde die jagd allein schon grausam. vor vielen Jahren hat die Natur doch auch geschafft zu überleben. Damit nicht alle Bäume von rehen angeknabbert werden haben die Wölfe und andere Raubtiere sie gejagt. Früher konnte auch Bäume wachsen und das ohnew Jäger! Und Wölfe werden außerdem immer als "der Böse Wolf" angesehen. Wölfe halten sich auch weitgehend von Menschen fern. Sie haben gelernt uns zu fürchten. Was haben Wölfe den getan? Vielleicht haben sie so manches Lamm gerissen. Aber das aus Hunger. Die Jäger jagten sie aus Rache. Das ist nicht fair. So und wie findet ihr die Jagd auf Wölfe? LG Tanne
Rabenfeder junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe Do Okt 06, 2011 8:46 am
Es ist einfach nur Grausam was ihnen angetan wird! Jedes Lebewesen hat ein recht auf sein Leben... Ich denke die meisten haben Angst wegen der ganzen Legenden die es ja auch gibt... Und ja, auch weil sie eben mal aus Hunger Tiere von Höfen reißen... Aber Hunger hat jeder, wir Menschen essen doch auch die Tiere der Bauern... Ich finde Wölfe sollten respektiert werden, nicht gefürchtet und gejagt!
LG Rabenfeder
Hoffi Administrator
Anzahl der Beiträge : 489 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3
Charakter der Figur Name des Charakters: Hoffnung Tier: Katze Erfahrungspunkte des Charakters: (60/100)
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe Fr Okt 07, 2011 7:36 am
Ja ich glaube auch das es noch die Angst unserer vorfahren ist. Angst kann man auch vererben wie die Angst vor Spinnen.
Rabenfeder junger Wolf
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 29 Ort : Nächtliche, Mondbeschienene Lichtung im Wald
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (1/1)
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe Sa Okt 08, 2011 11:32 pm
Ja, da hast du allerdings recht... es ist schade das es so viele gibt die vor ihnen Angst haben... Ich bin nur froh das dann wies aussieht keiner aus meiner Familie diese Angst hat ;)
Hoffi Administrator
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe So Okt 09, 2011 5:26 am
In der heutigen Zeit haben auch viel weniger Angst vor Wölfen glaub ich. Die freundin von meiner Schwester hat aber Angst. Die hat Albträume von Wölfen.
Rabenfeder junger Wolf
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe So Okt 09, 2011 5:44 am
Stimmt das glaub ich auch. Ehrlich? Oh, das ist nicht gut... Aber jeder ist eben anders ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe So Okt 30, 2011 9:31 am
es ist wirchlich grausam, was mit den wölfen gemacht wird. Und dann die bilder ja schrecklich! Wölfe sindtolle Tiere. Man sollte sie nicht töten. Denn sie sind wunder!
lg
Wolfswind Wolf
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 27 Ort : In einer Wolfshöhle
Charakter der Figur Name des Charakters: Tier: Erfahrungspunkte des Charakters: (50000/50000)
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe Sa März 17, 2012 11:54 pm
Ich finde die Jagd auf Wölfe einfach nur grausam, schließlich können die armen Tiere nichts dafür Es ist nur wegen der alten Geschichten über den *Bösen Wolf* Egal wer sich das ausgedacht hat, er hat die Vertreibung der Wölfe aus Europa bewirkt. Hoffentlich kehren die Wölfe bald wieder nach Deutschland zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe Sa März 17, 2012 11:56 pm
@ Wolfsherzda hast du recht und achja die felle von Wölfen sind sehr begehrt soweit ich weiß, dabei gibt es schon solche perfkten Kunstfelle. EInfach nur grausam ist das.
Hoffi Administrator
Thema: Re: Die jagd auf Wölfe So März 18, 2012 5:40 am
In Löwenzahn kam mal warum Wölfe so gefürchtet sind und wehalb es die märchen gibt. Schuld sind warscheinlich unsere Vorfahren. sie waren allein udn plötzlich kam der Wolf. Sie konnten ja früher noch nicht wissen das ihre Hunde selbst von Wölfen abstammten und so haben sie ihre Kinder mit Märchen vor dem ''Bösen Wolf" gewarnt.