Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
Sonic - New Generation [Play] 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Hoffi
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Wolfswind
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Rabenfeder
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Rauchpfote
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
L
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Seele
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Nachtschatten
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Hakumi
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Serpent
Sonic - New Generation [Play] Vote_lcapSonic - New Generation [Play] Voting_barSonic - New Generation [Play] Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 Sonic - New Generation [Play]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 10:02 am

Hier geht's zur Planung!

Herzlich willkommen beim Play von Sonic- New Generation!

Regeln:

•Jeder post muss aus mindestens 1 Zeile bestehen.
•Niemand killt i-einen Character ohne die Erlaubnis des Spielers
•Bitte keinen Streit

Na dann,
viel Spaß beim spielen.

Ich fange an.

Flashlight:

Flashlight lag auf einem Baum und döste vor sich hin, als seine Schwester Purple angestürmt kam. >>Flashi!<< , rief sie. Flashlight antwortete ohne die Augen zu öffnen: >>Ich heiße Flashlight oder Flash aber nicht Flashi! Das hört sich an wie Flauschi und ich bin absolut nicht flauschig.<< >>Ja, Flashi, aber hör mal her was grade passiert ist.<< Flashlight seuftzte. Warum musste sie ihn immer Flashi nennen? >>Also was gibts?<<, fragte er und öffnete die Augen. >>Caviglio kam grade vorbei und er sah richtig wütend aus. Er sagte etwas davon das die sieben Chaos Emerald verschwunden sind!<< >>Die sieben Chaos Emeralds sind verschwunden?<<, fragte Flashlight. >>Ja! Frag doch Caviglio selber!<<, sagte sie. >>Wir müssen etwas unternehmen!<< >>Wenns sein muss.<<, antwortete Flashlight und sprang vom Baum. >>Aber wo könnten sieben Chaos Emerald so einfach hinverschwunden sein?<< >>Ich weiß es nicht.<<, gab Purple zu. >>Fragen wir mal Caviglio!<<
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 5:53 am

Vixen saß mit ihrem Chao Neko auf der Wiese. >>Komm schon Neko. Bitte hol den Stock!<<, bettelte sie. Neko warf ihr einen bösen Blick rüber. Vixen seuftze. Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter ihr. >>Hey Vixen! Da vist du ja! Ich habe dich überall gesucht. Ich wollte fragen ob dir mir beim Ausrüsten vom Flugzeug helfen kannst.<<, keuchte Angel. Vixen nickte und folge ANgel zum Flugzeug. >>Was soll ich jetzt machen?<< >>Nimm einfach das Öl und öle den Propeller<< >>okey<<. Vixen schnappte sich die Flasche Öl und ging nach vorne zum Propeller. Als sie gerade anfing zu schmieren fing Angel an zu reden: <<Hey Schwesterherz schon gehört? Die emeralds sind weg<<. Vixen erstarrte. Wie konnte das möglich sein? >>alle sieben? Wo sind sie? <<, fragte sie geschockt. <<Was fragst du mich da? Das hat Caviglio erzählt. Am besten du frägst ihn selber<<
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 5:59 am

Angel:

>>Naja...und deswegen rüste ich auch den Tornado um. Wir werden ihn bestimmt brauchen bei der Suche nach den Chaos Emeralds. Ich werde ihn komplett umbauen und noch ein paar Extras einbauen. Ich werde noch ein paar Teile brauchen und einen besseren Motor. Der Tornado braucht mehr Energie und mehr Sitze. Du kannst ja inzwischenzeit Cavoglio nach den Emeralds befragen.<<

Flashlight und Purple:

>>Hast du wenigstens eine Ahnung wer oder was sie gestohlen haben könnte oder warum sie verschwunden sind?<<, fragte Flashlight Caviglio. Der schüttelte den Kopf und knurrte: >>Aber Eggman steckt bestimmt mit drin!<< >>Also unser erster Anhaltepunkt ist Eggmans Versteck. Die Frage ist wo sich dies gerade befindet. Ihr wisst ja, sein Versteck wechselt ständig den Standort.<<, sagte Purple. >>Tja, dann müssen wir halt mit dem Tornado das gesamte Gebiet durchsuchen. Irgentwo muss er ja stecken.<< erwiederte Flashlight.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 6:30 am

Vixen:

Vixen nickte. >>OKey. Der propeller ist fetrig geölt wenn du mich wieder braucht hol mich.<<. Sie rannte nach in die Richtung aus der sie STimmen hörte. >>Caviglio! Was ist passiert? WO sind dei Emeralds? Flashfight, Purple wisst ihr orgendetwas?

Bao:

>> Boah ey! Buster findest du nicht auch das es hier mega langweilig ist ? Es gibt nich mal mehr wenn dann man jagen kann. Naja. Auf gehts Buster: Hol!<<. Er warf einen roten Energieball und beobachtete buster dabei wie er ihm hinter her rannte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 6:48 am

Caviglio:

>>Ich weiß nur das ich mir Eggman vorknüpfen werde.<< knurrte er. >>Er hat garantiert etwas mit dem verschwinden der Chaos Emeralds zu tun! Ich will ihn so schnell wie möglich finden! Ist der tornado startbereit?<<
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:12 am

Vixen

>>Nein nciht ganz. Angel hat gesagt sie müsse noch was ändern. Mehr SItze einbauen, mehr Energie, nen besseren MOtor...sie muss den Tornado komplett umbauen. Aber wenn wir alle mit anpacken krioegen wir sddas schnell hin. KOmmt mit! Ich birng euch zu ihr!<< Sie raste voraus udn blieb stehen da sie vergessen hatte das nur Purple genauso schnell war wie sie So ging es wieter bis sie bei ANgel ankamen. <<Hi Angel! Pass auf: Wir braucne den Tornado sofort wir werden dir helfen verteile einafch die Aufagben.<<
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:24 am

Angel:

>>Wiso sofort?<<, fragte Angel irritiert. >>Aber da ihr schonmal da seid...Hilfe könnte ich echt gebrauchen. Ich habe schon einen Motor zurechtgelegt er steht in meiner Werkstatt wenn ihn einer holen möchte. Dann bräuchte ich noch eine stärkere Energiequelle....mhm...am besten wäre ein Chaos Emerald aber die sind ja verschwunden.....solange wir keine bessere Energiequelle haben kann der Tornado leider nicht starten. Ich könnte versuchen eine alternative für einen Chaos Emerald zu finden, aber das könnte dauern.<<
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:32 am

<<Den MOtor hole ich schnell!<<. Vixen raste los. Sie brauchte nur wenige sekunden. Sie schappte sich den Motor und raste zurück. >>hier. und was jetzt? was könnten wir als energiequelle nehmen ? << Sie überlegte. >>Was muss diese quelle besonderes haben?<<
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:40 am

Angel

>>Sie muss zumindest so stark sein das man ein paar Stunden in der Luft bleiben kann. Bis jetzt ist der Tornado mit normalem Treibstoff gefahren aber da ich alles umgebaut habe reicht das nicht mehr. Ein Emerald hätte mehr als genug Kraft den Tornado anzutreiben. Vielleicht sogar zu viel Kraft. Aber ich wüsste nicht was wir sonst nehmen sollten.<<
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:46 am

Vixen überlegte. <<Hmm. Du ANgel. Würde auch eine kleinere Energie reichen? Ich hätte nämlich ne Idee<< Sie schielte zu Neko. Neko blickte sie unsicher an. >> Nekos grünes Licht am Buach erzeugt nämlich energie. Vll reicht das? ich meine die Enerigie eines Chaos ist ja auhc ncih gerade gering?<<
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 7:59 am

Angel

>>Mhm....wenn Neko damit einverstanden ist können wirs versuchen. Sobald wir einen Chaos Emerald haben brauchen wir neko nicht mehr als Energiequelle. Ich hoffe Neko hält es aus bis wir einen der Chaos Emeralds haben. Dann bräuchte ich noch die sechs Sitze. Die stehen auch in der Werkstatt. Und die Metalplatten die danebenstehen brauche ich auch und auch den Schaumstoff.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:05 am

>> KLar hat neko nichts dagegen<< Neko schluckte aba nickte. >>Flash, Purple kommt! Wir holen das retsliche zeug.<< Die drei stürmten los. Flashfight schnappte sich das Metall, Purple den Schaumstoff und Vixen zwei Sitze. Sie brachten das zeug zu ANgel. Dann rasten Pirple und vixen wieder in ddie Werksatt und holten die restlichen 4 Sitze. >>Dann kanns ja losgehen<<
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:16 am

Angel

Nach ungefähr einer Stunde war der Tornado umgebaut.
>>So jetzt fehlt nur der anstrich<<, sagte Angel und holte sich die Farbe. Sie strich ihn genauso an wie früher. Am schluss schrieb sie noch mit weißer Farbe Sonic am hinteren Teil des Tornados hin. >>So, fertig.<< , sagte sie und war zufrieden.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:21 am

>>gut. Und nun zu dir Neko. << Sie packte ihn und gab ihn Angel. >>So. was nun mit ihm? wohin mit ihm?<<
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:30 am

Angel

>>Ich habe die energiezufuhr extra Chofreundlich gebaut.<<, sagte Angel und zeigte auf eine Niesche neben dem Steuer. >>Da kann Neko rein. Keine sorge dir passiert schon nichts, Neko.<< fügte sie hinzu als Neko sie so anschaute als ob er lieber in irgenteinem Käfig hocken würde als im Tornado die Energiequelle zu sein. >>Dann kanns ja losgehen! Also jertzt müsst ihr euch nur noch einig werden in welcher reihe ihr sitzen wollt. Flash willst du vorne sitzen? Und ihr anderen drei hinter mich. Dann haben wir ganz hinten noch 3 Sitze frei.<< Angel hüpfte in den Tornado und schnallte sich an.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:35 am

Vixen

Vixen lachte. Neko sah sie böse an. Sie hockte sich direkt hinter Angel und schnallte sihc an. >>Ähm...eine Frage: Wo fliegen wir denn eigentlich hin?<<

Neko
Neko setzte sich auf den Boden. Es machte keinen Sinn heir zu fliegen, die Kapsel war zu klein. Wenn ich hier raus komme Vixen, dann zeig ich dir mal was für eine Energie ich in mir habe!
Er setzte sich beleidigt hin und schuate aus der durchsichtigen Kapsel in den HImmel
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:54 am

Angel

>>Keine Ahnung ich dachte ihr wüsstet es.<< sagte sie. >>Ach Neko, komm schon schau nicht so sauer drein. Es ist doch nur für eine Weile. Willst du einen Keks?<<

Caviglio

>>Können wir jetzt endlich losfliegen?<<, knurrte caviglio ungeduldig. Wir müssen eggman finden. Wohin wir fleigen können wir auch in der Luft entscheiden.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 9:03 am

Vixen:

>>MAn Caviglio sei nicht so ein miesepeter. Du kannst auch gerne da bleiben. Dann hetzt uns keiner udn wir finden sie auch. Also reiß dich zam. Ich kann auch neko wieder da rausholen und du suchst uns nenn neuen energielieferanten <<, fuhr Vixen ihn an. Caviglio murrte ein paar Worte der entschuldigung.

Neko

Neko sah Angel wütend an. Er drehte sich beleidigt um und ieß seinen Buach leuchten
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 9:54 am

Angel

>>Neko ist genauso ein Miesepeter wie Civaglio.<< , lachte Angel und startete den Tornado.
Als sie weiter oben waren, saß flashlight plötzlich nicht mehr neben ihr. >>Flash?!? Was machst du auf den Flügeln?<< , fragte sie iirtiert als sie Flashlight auf den Flügeln sitzen sah. >> Hier ist es viel gemütlicher.<< , antwortete Flashlight. >>Pass auf das du nicht runterfällst wenn du schon auf den Flügeln rumsitzen musst.<< , erwiederte Angel. >>Aaaahhh...<< , schrie sie auf als vor ihr plötzlich ein riesiges Flugobjekt auftauchte. >>Das muss Eggmans Festung sein.<< , sagte Caviglio zufrieden.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:16 am

Neko

Neko erschrak als er die Festung sah udn ließ kruz seinen Bauch nciht leuchten. Der Torando sank. Sofort ließ er ihn wieder leuchten und der Tornado stieg. Bald würde es soweit sein. Ein Abenteuer würde beginnen udn er durfte dabei sein. Aber vorher wolllte er sich noch Vixen und Angel vorknüpfen.

Vixen

Booaah! Die Festung ist ja riesig wei sollen wir da drinnen den Eggman finden? Auch wenn Flash, Purple und ich schnell laufen können werden wir ihn nicht so leicht finden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:26 am

Caviglio

>>Ach...mach dir da mal keine Sorgen. Wir müssen ihn gar nicht suchen. Er findet uns.<< , sagte er.

Angel

>>Ahhhhh<< , schrie sie auf. >>Leute, macht euch auf eine nicht so weiche Landung gefasst.<<
Sie versuchte den Tornado abzubremsen aber es gelang ihr nicht so gut. Vor ihr kahmen sämtliche geschosse und überwachungskameras zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:00 am

Vixen

Aaaah!. Klammert sich am Sitz fest.

Neko

Er ließ seinen Bauch ncoh stärker leuchten. Plötzlich stürzte das Flugzeug nicht m mehr. Es blieb in der Luft stehen. Neko kniff die Augen zusammen. Das musste er jetzt schaffen. Langsam begab isch das Flugzeug richtung Boden. Er setzte das Flugzeug ab. Erschöpft viel er zu Boden in seiner Kapsel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 8:48 am

Angel

>>Mit der Landung hatten wir Glück aber das ist jetzt nicht das einzige Problem! Kuckt euch doch die vielen Laser und gewher an die da postiert sind. An denen kommen wir niemals vorbei!<< doch gerade als Angel dies gesagt hatte. Kam eine ulkig aussehende, fliegende kukel durch eine Ausgang geschwebt. >>Eggamn!<<, knurrte Caviglio
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue80/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (80/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 6:05 am

Vixen

Gah! UNd was machen wir nun? fragte Vixen panisch.

Neko

Neko sah ein Ding auf ihn zu fliegen. Es war Eggman! Doch plötzlich verschwamm das Bild vor seinen AUgen udn es wurde schwarz. Er war ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
Sonic - New Generation [Play] Left_bar_bleue60/100Sonic - New Generation [Play] Empty_bar_bleue  (60/100)

Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 7:45 am

Flashlight

>>Was macht IHR hier?!<< , fragte Eggman sichtlich überrascht. >>Na los Eggman rück die Chaos Emeralds raus wir wissen das du sie hast.<< sagte Flashlight herausvordernd. >>Ich weiß nicht was ihr habt! Ich dachte ihr hättet endgültig genug von mir und außerdem heiße ich Eggman II! Ich habe die Chaos Emeralds nicht also könnt ihr schön wieder verschwinden.<<

Caviglio

>>Ich traue ihm nicht.<< knurrte Caviglio. >>Los wir sehen selber nach. Wenn er wie er behauptet die Chaos Emeralds wirklich nicht hat können wir wieder verschwinden.<< Doch Eggman war damit wohl gar nicht einverstanden. >>Das ist Hausfriedensbruch! Breche ich einfach so bei euch ein?!?<< >>Ja das tust du.<< antwortete Flashlight gelassen. Und dann stürmte alle hinein bevor eggman sie aufhalten konnte. >>Wir suchen zuerst im Kontrollraum.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonic - New Generation [Play] Empty
BeitragThema: Re: Sonic - New Generation [Play]   Sonic - New Generation [Play] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonic - New Generation [Play]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonic - New Generation
» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
» Chickensmoothie RPG [Play]
» Himmis/GameWave13 Lets play Micro Volts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Rollenspiele (RPGs) :: Allgemeine RPGs-
Gehe zu: