Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Willkommen!
Hier kannst du dich über Wölfe unterhalten,Chatten,Geschichten schreiben,deine Bilder zeigen und vieles mehr.
Bist schon registriert? Dann logge dich doch ein!
Bist du noch nicht registriert? Nein?
Dann melde dich doch an! Oder schreibe einen Eintrag ins Gästebuch.
Im Schatten der Wölfe...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schatten der Wölfe...

Ein Wolfsforum für Wolfsfreunde!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Finnex der kleine Forumswachhund
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] 927093rf1pk0fzph Dies ist Finnex unser kleiner Wachhund.
Mondphase
© Ein Service von Wahrsagen
Musikbox
Radio
Chat 2
Ein zweiter Chat!
Neueste Themen
» Was machst du lieber? :D
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 7:16 am von Hoffi

» Avatarnamen
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:40 am von Tigerfelix

» Schlange, Ente, wie gehts weiter?
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:39 am von Tigerfelix

» Hallo^^ und Kritik
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:34 am von Hoffi

» Gut oder Böse?
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:30 am von _Kuraiko_

» Bis 1 000 000 zählen
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:28 am von _Kuraiko_

» Der User unter mir...
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:22 am von _Kuraiko_

» ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:27 am von Tigerfelix

» @ Tigerfelix
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:58 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 159 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tigerfelix
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Hoffi
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Wolfswind
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Rabenfeder
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Rauchpfote
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
L
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Seele
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Nachtschatten
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Hakumi
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Serpent
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_lcap~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Voting_bar~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Vote_rcap 
Countdown to 2013
Noch


 

 ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:16 am

So gleich am ersten Tag haben sich viele *hust* Leute gemeldet. Jedenfalls haben wir schon viele Charaktere zusammengebracht.
Hier gehts zu Planung: https://wolfsforum.forumieren.com/t74-haupt-rpg#506
So leutz.
Erst mal will ich euch aufklären:
dick wird gesprochenes geschrieben
kursiv wird gedachtes geschrieben

Ihr müsst IMMER(!) über euren Post schreiben welchen Charakter ihr spielt und wo ihr euch gerade befindet.
Außerdem muss jeder Charakter den ihr im post spielt 5 Zeilen geschrieben haben!

So und jetzt beginnen wir das Spiel!



Zuletzt von Phönix am Do Nov 17, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:18 am

Alpha:

liegt rum und faulenzd auf einem großen felsen,
die sonne scheint auf ihren pelz udn sie ist - mal wieder - schlecht gelaunt.
debn hasen den sie gegessen hatte schemckte fürchterlich und das wasser ebenfalls.
sie wollte gerade wieder gehen als sie einen jungen wolf erblickte.
er kam fröhlich auf sie zugehüpft.


Schneeflocke:

[i]lSie liegt in ihrem bau und gähnt.
Schneeflocke steht auf und geht aus dem bau.
sie hockt sihc hin und erblickt einen vogel.
streckt sich und nimmt sich was zu essen.
rennt dann in den wald.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:53 am

Moon, Lager des Schattenrudels:

Monn ging auf Alpha zu. Na? Wieder mal schlecht drauf?
Ich kann ja nichts dafür, aber du sollest nicht das ganze rudel mit deiner schlechten Laune anstecken.
Er setzte sich und sah zu Alpha. Na? Warum bist du heute wieder so schlecht drauf?
Moon legte sich hin und rollte sich nach einer Weile auf demboden rum.
Ich würde an deiner Stelle gut drauf sein. Die beste Jahreszeit steht vor der tür: der Winter!
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 9:01 am

Alpha

Blickt Moon an.
Ich weiß es nicht. Ich bin einfach mit der falschen Pfote aufgestanden... der Winter? hmm ja du hast rehct ich sollte mcih freuen
Alpha steht auf und putzt sich.
Es wir diweder kalte nächte im rudel geben
Sie blickt Moon in die Augen und darauf ferue ich mich ganz sicher nicht. ich habe kein elust zu frieren.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 9:06 am

Moon, Lager des Schattenrudels

Warum nicht? fragte Moon und wedelte mit dem Schweif.
Frieren ist soo schön! Ich hasse die ewige wärme im Sommer! Warum magst du die kälte nicht?
Es gibt Schnee, eis und Frost.

Er rollte sich in der staubigen Erde hin und her bis er ganz dreckig war.
Ach ich freue mich schon. Außerdem ist im Winter mein Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 9:10 am

Blickt Moon an.
Ja vll für dich aba mir is im wintr e immer sooo kalt das kann cih ncih leiden. und da keiner mit mir im bau shcläft frier ich noch mehr.
ich weiß das im winter dien geburtstag ist. was machts du da eigentlich? also an deinem geburtstag?

gräbt in der erde.
hockt sihc in das gebudelte loch.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 9:18 am

Moon, Lager des Schattenrudels:

Warum fragst du auch keinen ob er mit dir schläft? Aber nein, du musst ja immer so grießgrämig allein herumhocken.
Mhm...was ich an meinem Geburtstag mache? Weiß ich noch nicht. Aber warte, da ist doch was warum ich zu dir gekommen bin, nur ich habe es vergessen als ich sah wie schlecht gelaunt du schon wieder bist. Ich habe geträumt ich sitze auf einer Wolke. Und neben mir sitzt ein Wolf, der Nur aus Luft und Glitzer zu bestehen scheint. Er hat gesagt ich solle dem krieg ein Ende setzen und weiteren Wölfen am großen Berg treffen.
Meinst du das ist wahr?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 5:27 am

Schatten schattenrudel Lager
Schatten kam miesgelaunt auf die beiden wölfe zu. [b] Ach wieder ein schlechter Hase? Man sieht es deinem Gesicht an Alpha. Ich gehe jagen.Vielleicht erwische ich einen besseren Hasen oder sogar Großwild. Du bist armselig alpha. Freue dich über die Beute die du hast.
Schatten drehte sich weg und schritt erhoben aus dem Lager. Er hörte etwas im Gebüsch rascheln. Schatten spitze aufgeregt die Ohren. Er schlich sich näher ran und sah wie ein reh aus dem gebüsch prechte. Doch er war schneller. Schatten hatte das reh mit einem einzigen biss in die kehle. Er schmeckte das Blut auf de zuge. Dann nahm er das reh auf den rücken und hiefte es zum rudellager.

Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 6:04 am

Moon, Lager des Schattenrudels:

Wow! Toller Fang Schatten!Ich möchte uach mal so gut jagen können wie du!Hey....glaubst du das ein Traum war sein kann? Ich meine.... ein Traum in dem ein Wolf vorkommt der nur aus Luft und Glitzer besteht? Und der zu dir sagt man soll dem Krieg ein Ende setzten und mit weiteren Wölfen am großen Berg treffen?
Glaubst du daran? Und soll ich zum großen berg gehen? Und wann? Und welche anderen Wölfe warten dort?

er rollte sich weiter hin und her und blickte Schatten mit großen Augen an, als erwartete er, das Schatten ihm gleich sagen würde wann und wohin er gehen sollte und was am besten für ihn wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 6:22 am

Schattenrudel Schatten bei Moon
Ach weisst du moon. Es ist nur ein kleiner unbedeutender berg Dort wird dich rein gar nichts erwarten.Er seufzte Ich bn mir ganz sicher das du bald auch ein guter Jäger wirst. Und nun. DIch erwartet noch viel in deinem Leben. Pass auf das du bald nicht so ein rachsüchtiger wolf ist, der es liebt Blut zu schmecken. Der stärker ist als alle andere. Der mächtiger ist. DU verdirbst dir damit alles. Pass auf das du nur ein guter KÄmpfer und ein guter jäger wirst. Du solltest deinem rudel alle ehre erweisen . Ich weiß das du das schaffen kannst. Ich weiß das dueinmal sehr wichtig für alle wölfe dieser welt seien wirst. Doch nur so: du bist gerrecht, du bist ehrlich, du bist stark, flink und mächtig. ER nickte Moon zu
Nach oben Nach unten
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 6:27 am

Moon, Lager des Schattenrudels:

Aber es war sooo echt! Meinst du wirklich ich werde ein guter Jäger?Und außerden ist Blut warm. Ich mag nichts warmes. Nur kalte Sachen.
Wie zum Beispiel Schnee. Soll ich nun zum Berg gehen oder nicht? Und wenn ja kommst du mit?
Aber wenn der Wolf echt war. Wer war es? Und wann kommt endlich der Schnee und wie lange ist es noch bis zu meinem Geburtstag?
Und wann kann man endlich wieder auf dem See laufen. wan ist er zugefroren?
Und wann hört dann eigentlich der Winter auf?


Ryljana, Lager des Mondrudels

Sie liegt wieder in ihrem Bau. Alles außer ihre Träume sind langweilig. Ich muss immer wieder an die Worte des Ahnenwolfes denken :
Du musst den Krieg aufhalten! Treffe dich mit anderen Wölfen am großen Berg.
Wie sollte sie, so blind wie sie war, den großen berg finden? Sie wusste ja nicht einmal wie er aussah. Außerdem konnte doch ein Blinder keinen Krieg aufhalten! Langsam fragte sie sich ob es doch nur ein einfacher Traum gewesen war ein einfacher Traum aus ihrer Fantasie. Und selbst wenn es war wäre, das sie debn krieg aufhalten sollte. Wusste sie nicht wie ein Blinder den großen Berg finden sollte. Und selbst wenn sie ankäme, würde nicht klar sein ob die anderen Wölf kommen würden. Sie seuftzte und legte sich hin in erwartung, das igenjemamnd sie besuchen kommen würde.


Zuletzt von Phönix am Fr Nov 18, 2011 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 6:48 am

Alpha:

Ich denke es ist echt Moon.
Ich denke der traum ist wahr.
Wenn du dich mit den andreen Wölfen triffst...darf ich dich dann begleiten?
und nei ch bin nich grießgrämig!
ich..mich kann nr keiner leiden
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Gast
Gast




~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:08 am

schatten schattenrudellager

Ach Moon sagte Schatten [b]ich werde dich begleiten. Aber nur damit dir nichts passiert. Ich habe eigentlich wirchtigeres vor. verstanden?
Gut. Und pass auf dich auf egal was passiert, wenn ich weg bin. Dein Rudel braucht dich!
Ich weiß nicht ob es echt war. Es war vielleicht eine phrophezeiung. Vielleicht auch nicht.
Wann der see wieder gefreiert? Das wird bald sein. BAld kanst du wieder auf ihm laufen.
Der winter dauert manchmal länger. Manchmal ist er schneller vorbei. Ich kann es dir nicht sagen
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:14 am

Nein ich möchte ihn begleiten!

wird böse und fängt an zu knurren.
rennt in den wald und verkriecht sich in einem baum.
knurrt immer noch.
bohrt die krallen in den baum.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:17 am

Moon, Lager des Schattenrudels:

Du denkst es ist war? Echt? Und ja du darfst natürlich mitkommen! Ich brauche unterstürzung!
Aber wann sollen wir aufbrechen? Und wie weit ist der große Berg eigentlich entfernt und wie sieht er aus?
Und welche anderen Wölfe werden wir dort treffen?

Er rollt nicht mehr hinund her sondern hat sich hingesetzt und schaut Alpha genau an.
er mustert sie von oben bis untern um zu erkennen ob sie gelogen hat oder die wahrheit gesagt hat.
Alpha scheint die wahrheit gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:18 am

Schatten

Schatten rennt Alpha hinterher. So ist das Leben manchmal. Ich begleite ihn. Du bist doch keine gefahr. DU bist doch viel zu schwach. siegessicher bleckte er die Zähne Willst du es drauf ankommen lassen?
Deine Entscheidung. Du weißt das du verlieren wirst. Du weißt das ich stärker bin. Du weißt das du mir unterlegen bist.
Ich liebe es Blut zu schmecken dein Blut wäre bestimmt köstlich. Also entweder d lässt mich ihn begleiten oder ...
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:21 am

knurrt schatten an.
Ich bin nich schwach! Komm schon kämpfe gegen mich du angeber!
der traust du dich ncih!?

springt vom baum und macht sich kampfbereit.
ihr kette gänzt
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:25 am

Moon, Lager des Schattelrudels:

Schaut die beiden schockiert an.
Ihr wollt....wirklich kämpfen? Sollte ich nicht aussuchen dürfen wer mich begleitet? Und warum begleitet ihr mich nicht zusammen?
Drückt sich auf den Boden um seine unterlegenheit auszudrücken.
Moon legt seine Ohren an und schaut ängstlich.
Schatten! Du hast selbst gesagt ich sollte nicht Blutvergießen lieben! Aber du liebst es! Warum erwartest du immer viel mehr von anderen als von dir selbst?
Tränen stehen ihm in den Augen.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:28 am

blickt moon mit traurigen augen an.
abe rihc möchte nicht mit ihm gehen!
sie geht zu moon entschuldigt sich und sagt das er ruhig mit schatten gehen könne sie würde im lager beliben.
trottet mit angelegten ohren in ihr ehöhle.
liegt drinne,
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:33 am

Moon, Lager des Schattenrudels:

Moon knurrt Schatten an. Sie hat mir geglaubt! Nicht du! Und nur weil du meinst du wärst stärker willst du mit mir gehen? Lieber bleibe ich gleich im Lager!
Geht du Alphas Bau. Am eingang fragt er kleinlaut. Möchtest du mit mir gehen? Ich möchte Schatten nicht mitnehmen. Und du bist doch sonst so allein! Bitte komm mit! Ich....finde dich nett. Und ich laube du bist mindestens genausostark wie Schatten!
Geht vorsichtig in den Bau.
Im bau ist es kalt.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:38 am

hebt den kopf leicht und blickt moon an.
...meinst du ds ernst? also das ich mit dir gehen soll?
ich meine...schatten ist stärker... und ich.. ich bin einfach nur..draufgängerisch und schlehct drauf??
..ich finde dich auch nett

legt ihren kop wieder hin.
ihre augen spiegeln trauer, freude und wut wieder.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 8:08 am

Moon, Alphas Bau:

Ja ich meine es ernst das du mit mir gehen sollst.
Wann sollen wir aufbrechen?
Und warum bist du eigentlich immer so schlecht drauf?
Nur weil du alleine bist?
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 8:14 am

es ist dir überlassen wann wir gehen.
ja wie lich alleine bin. ich war schon mein ganzes leben alleine immerhin bin ich nicht hier eborne.
sondern in einem getto.
und das is nich toll.
und ich war immer alliene.
..dankedas ich mit dir gehen darf.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Hoffi
Administrator
Hoffi


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Haha...das wüstest du whl gerne! Ich wohne da wo du garantiert nicht wohnst X3

Charakter der Figur
Name des Charakters: Hoffnung
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue60/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (60/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 8:21 am

Moon, Alphas Bau

Ich glaube dir das es dort nicht gerade schön war. Es war ja schon gut genug das das Rude dich aufgenommen hat. Normalerweise nimmt es nur Nachfahren von Blackmoon an. Alles andere bezeichnet das rudel als dreckiges Blut. Ich habe gehört im Mondrudel ist es viel besser.
Aber sicher weiß man es nicht. Wenn ich einen Tag darin verbringen dürfte würde ich mehr wissen.
Also dann brechen wir heute Nacht auf? Hoffentlich ist es heute Nacht.

Er rollt sich wieder auf dem Boden herrum und blickt dabei Alpha an.
Nach oben Nach unten
Tigerfelix
Administrator
Tigerfelix


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name des Charakters: Tigerfelix
Tier: Katze
Erfahrungspunkte des Charakters:
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Left_bar_bleue80/100~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty_bar_bleue  (80/100)

~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 9:03 pm

Deshalb kann mich hier keiner leiden....ich hab dreckiges Blut. Nun verstehe ich.
Im Mondrudel? Ich habe da eine Freundin. Vll könnte sie es einplanen das wir ienen tag bei ihr leben ohne das blackmoon oder andere wölfe des schattenrudels es merken.
hmm wie wärs mit morgen abend?

Steht auf und schüttelt sich.
Guckt moon an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Empty
BeitragThema: Re: ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]   ~~~Haupt-RPG~~~[PLAY] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~~~Haupt-RPG~~~[PLAY]
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~~~Haupt-RPG~~~
» Chickensmoothie RPG [Play]
» Sonic - New Generation [Play]
» Himmis/GameWave13 Lets play Micro Volts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Schatten der Wölfe... :: Rollenspiele (RPGs) :: RPGs zum Thema Wölfe-
Gehe zu: